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#1
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Warum auch NoD Kampagnen?
der Spieler neigt dazu Missionen zu vergeigen und das ist der Bruderschaft einfach nicht würdig und auch weit entfernt vom Realen ![]() Ergo kein NoD vb
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Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. Geändert von VB82 (11-02-2008 um 03:08 Uhr). |
#2
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hmm könnte ein argument sein, aber in meiner flammenden leidenschaft zu nod wachse ich über mich hinaus und besiege alle gegner
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Klickt Für die CnCForen Stadt: Einwohner, Industrie, Transportwesen, Sicherheit, Umweltschutz, Business Wie kann man aus dem Rahmen fallen, wenn man nie im Bilde war? |
#3
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Das einzige was ein treuer Anhänger der Bruderschaft dann noch tun kann ist, sich als Vega ausgeben und in einer wichtigen Mission absichtlich patzen
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#4
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Das ist sicher auch im Mehrspieler Modus witzig. Absichtlich als GDI Spieler verlieren um der Bruderschaft zu dienen! Da freuen sich deine Teamkollegen
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#5
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pssssssst!
... hier wird nicht über die GEHEIMEN Pläne der Bruderschaft gesprochen wenn GDI-Spitzel mitlesen ![]() |
#6
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Ähm bitte erzähl doch mehr =D Hier sind keine GDI-Spitzel
![]() Lang lebe die Indigene Population von GNODI! ![]() |
#7
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Für mich auch uninteressant.
Allerdings könnte ich mir vorstellen, wenn genug Noddies den Lauten machen, könnte es doch ein EA Herz erweichen, das Thema mal in Überlegungen mit einzubeziehen. ![]() |
#8
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dann fang ich mal an zu schreien ^^
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#9
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Zitat:
Dass es innerhalb der Bruderschaft keine Helden gibt, ist wahr. Jedoch sagt auch keiner das ein Shooter immer nur von einer einzigen Person beendet werden muss. Klar, es wurde bis jetzt eigentlich immer so gehandhabt (hätte zumindest keinen Gegenbeweis), jedoch versucht Tiberium in so vielen Punkten das Genre neu zu erfinden/gestalten, also warum nicht auch hier. Zitat:
![]() Wär zwar auch ganz nett, aber daran stoßen sich wieder die ganzen GDI Wichte... Aber ich denke, die Bruderschaft gibt einfach genug Spielraum um solchen Situationen für den Spieler aus dem Weg zu gehen. Schliesslich geben Sachen wie eine Suche nach einem Verräter der Bruderschaft, Befreiung von der GDI, Beschützung der Scrin, usw. viele Anhaltspunkte um eine Story aufzuziehen. Es wird einfach einmal Zeit das die NOD auch in der FPS-Ebene spielbar wird!
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#10
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Zitat:
danke!danke!ich mag dich immer mehr! =) ich seh das genauso wie du und ich finde das eh total schwachsinnig das man immer die guten spielen muss! selbst bei WW spielen spielst du immer die amis/sovj......außer im multi oder bei BF aber da isses nicht richtig ne mission.... fände es eh interessanter da man dann KANE als cheffe hat udn echt andere taktiken anwenden muss außer immer drauf....da die ja wie romanov sagte "ducken und verstecken" amchen müssen.... naja vllt darf man ja in geraumer zeit hoffen |
#11
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Ich finde, das gerade das Buch, etwas mehr Vielschichtigkeit der Tiberiumstoryline hinzugefügt hat. Das Mag auch daran liegen, dass sich die Bruderschaft doch etwas gewandelt hat. Da gibt es dann Familien in denen sich Brüder auf der jeweils anderen Seite wiederfinden. Dabei ist weder Nod wirklich böse noch GDI wirklich gut und jede Meinung über die Gegenseite sieht aus der eigenen Perspektive immer wahr aus. Ich vermisse in den Spielen etwas vom Realismus einzelner Geschichten, die ja nun in Buchform wunderbar präsentiert werden können (bitte lizensiert weitere Bücher EA!). Was dem am Nächsten kam war die kurzzeitige Allianz gegen Cabal.
Es wäre halt schön, wenn sich zwei Charaktäre gegenüberstehen würden, die eine persönliche Verbindung haben oder zumindest hatten. Vielleicht seh ich das zu philosophisch, aber mehr Grautöne in der Geschichtenerzählung (die es in TW schon gab, schliesslich fragt man sich ob Boyle nicht besser als Nodpriester aufgehoben wäre und Ajay hat nichts unmenschliches, böses an sich). Es gibt eben einen Unterschied zwischen dem was Kane will und was Menschen wie Ajay und Quatar sich von Nod erhoffen... Hach jott ick schweife ab. Die solln ein tolles Game abliefern und den C&C Mods nich vergessen ^^
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#12
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schonmal daran gedacht buchautor zu werden?
finde deine aspekte gut aber meiner meinung nach würden die besser in einem CnC buch passen....soll jetzt nicht bös gemeint sein aber naja....fänd das halt spannender in einem buch |
#13
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In einem Buch fällt es einem stärker auf wenn die Story derartig flach ist wie sie in den ersten CnC-Teilen präsentiert wurde.
Vielleicht liegts daran dass ich um einiges jünger war als ich C&C1 gespielt hab, aber die frühere - Kane böse, GDI gut - Masche ödet mich inzwischen an. Wenn man schon Zwischensequenzen mit echten Schauspielern macht sollte man nicht nur deren Äußeres sondern auch deren Innenleben, ihre Zweifel, ihre Motive etc pp glaubhaft darstellen. Und genau da macht TW einen Schritt in die richtige Richtung. Vondaher sind diese Aspekte vielleicht in einem Buch wichtiger als in einem Spiel, weil selbiges auch noch anders begeistern kann, das heißt aber noch lang nicht dass dieses Aspekte im Spiel unwichtig sind. |
#14
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Mein Problem ist, ich bin nicht diszipliniert genug um ein Buch zu schreiben. Über Kurzgeschichten für Sekundarstufe II bin ich nie hinausgekommen und ich finde ja, dass der Autor des C&C Buches hervorragende Arbeit geleistet hat, in dem wie er die Atmosphäre eingfangen hat. Er schreibt ja auch Romane basierend auf anderen Spielen (StarCraft, WarCraft..) und ich hoffe sie lassen ihm oder jmd. anderen nochmal Gelegenheit Weitere zu schreiben.
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#15
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Zitat:
Die Idee an sich find ich aber interessant ![]() Wobei eine (Halb-)Schwester/Cousine/Tochter sicherlich ihre Vorzüge hätte, vor allem wenn ich da so an Sakura denke ![]()
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