|
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich glaub da hat's ursprünglich deinen NTLDR leicht geschossen. Über den CD-Umweg bist du trotzdem in Win gekommen und das hat das Teil automatisch repariert...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hat da wer ein Rat? Geändert von Dark Warrior (07-02-2008 um 15:34 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
Muss ich jetzt unbedingt ein neuen Thread für mein Problem aufmachen?
![]() ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Warum antwortet wohl keiner... hmmmmmmm, mal überlegen
![]() Vielleicht mal ein Scan auf Viren etc. gemacht? Ansonsten könntest du das OS (Betriebssystem) neu aufsetzen. So mach ich es immer, ist bei mir der schnellste Weg ![]() Falls das Problem dann immernoch besteht, hab ich echt keine Ahnung, vielleicht mal Mainboard tauschen... Das ist jetzt zwar echt alles weit hergeholt, aber anders wüßt ich grad auf die schnelle nicht zu helfen ^^ Mfg. |
|
|
||||
|
||||
|
Ich hab keine Lust, nach 3 Tagen des neuaufsetzends des OS, nochmal neu aufzusetzen.
![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Vielleicht hättest DU das erwähnen sollen... wie soll man aus so "spärlichen" Infos irgend nen brauchbaren Rat geben... himmelher***** warum wie oft muss man das noch sagen....
Mfg. |
|
|
||||
|
||||
|
Nunmal halblang hier.
![]() Also ich kann mir schon gut denken woran es liegt, an ein XP Styler Programm aber ich wollte nunmal wissen, ob man den Eingriff des Programms aufheben kann, da selbst nach kompletter deinstallation weiterhin das Problem besteht. Und nein ich hab keine Lust das OS neu aufzusetzen. ![]() Ausreichend oder wollt ihr noch Systemdaten wissen die ihr in mein Profil einsehen könnt?*zu MewtoX schau* ![]() ![]() |