|
|
||||
|
||||
und das war ja schon seit der ersten gb so. ich weiß nicht, vielleicht sind da meine prioritäten etwas anders, aus die von mryuri, aber ich geh auf ne gb nicht primär wegen der lan. klar, is lustig zwischendurch ma bisschen zu zocken, aber vor allem seh ich da leute, die ich seit jahren durch foren und auch privat kenne, aber sonst fast nie zu gesicht kriege. und es gibt himbi. das is einfach prädestiniert für ein wenig "gelage" ;D und in meinen augen auch ganz gut so.
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
jiiiiha.
dunkeldackel hat dne sinn erkannt. erinner mich an nen freihimbi. grins
|
||||
|
||||
Um noch mal auf mein eigentliches Anliegen zu sprechen zu kommen: Ab wann wird denn feststehen, an welchen Turnieren teilgenommen werden darf?
Das derzeitige System schränkt einen in seiner Wahlfreiheit ja schon sehr beträchtlich ein, und man kann sich die Turniere, die man eigentlich spielen will, nicht nach eigenem Wunsch zusammenstellen... |
|
||||
|
||||
yuri ist doch ganz einfach ...spiel ne runde blobbey volley , entspann dich und hau dir ne flasche himbi in kopf....dann haste schon gewonnen
![]() |
|
||||
|
||||
Letztes jahr war der himbi so knapp wir haben ihn sogar vom tisch getrunken ala´n8falter
|
|
||||
|
||||
*hust* es gibt glaub ich sogar beweisfotos, wo ich himbi vom tisch schlecke... n8falter hat das auch gemacht? das zeug is halt kostbar ;D
hoffe, dieses jahr gibbet mehr himbi.
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
wenn man euch so zuhört als ausensetehender kann man meinen das ihr alle Alkis seit, gerade nicht eine gute Werbung für die GB.
Aber meine Meinung interresiert hier sowiso niemand. |
|
||||
|
||||
50 flaschen sind bestellt. + eine ausreichende reserve. + noch was anderes...
mehr verrat ich nicht. grins himbi is doch kein alk. das verstehst du falsch. grins
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() @mitdaun... wirst du auch erscheinen? ich sehe das wie germane.... himbi is medizin..ok, es ist auch die ursache für den infekt, abba egal ![]()
|
||||
|
||||
Nix egal.
"LEGAL" ![]() |
|
||||
|
||||
Nö werd ich nicht, finde einfach keinen Grund dafür.
|
|
||||
|
||||
wenn ich da an letztes jahr denke, wo irgendwann eh keiner mehr wusste, wem jetzt welcher himbi eigentlich wahr... egal ;D aber ich erinner dich bestimmt dran, wenn ich irgendwann im himbi-wahn einfach MEHR brauche.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() und wer sacht hier wir saufen O_o wir brauchen Mediziiiiiiin, ein jahr ohne himbi is der pure albtraum ![]()
|
||||
|
||||
Wer keinen Himbi mag, kann ja auf Himbeersaft ausweichen?
![]() Den sollten sie vielleicht auch noch in ihr Angebot aufnehmen.
|
||||
|
||||
also MEIN hauptgrund hinzufahren, sind nicht die spiele, nicht der alk, nicht der günstige preis.... es sind die leute
![]()
|
||||
|
||||
Das ist die erste wirklich vernünftige Begründung hier.
![]()
|
||||
|
||||
du säufst ja auch nicht @ kathrin....du schlürfst vom tisch.....
![]() |
|
||||
|
||||
Naja vielleicht wird es jetzt ja doch mal Zeit für ein wenig Vernunft!
Denkt immer daran: Alkohol ist keine Lösung! Alkohol ist ein Destillat. ![]()
|
||||
|
||||
tzzzz.. hör auf damit... das war der darki... hab die bilder noch... ich konnt´nur nicht mehr vor lachen, dass er das WIRKLICH tut