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#1
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Zitat:
tier1-Einheiten sind alle, die sofort mit Kaserne und Waffenfabrik erhältlich sind. tier2-Einheiten werden mit dem Radar verfügbar und tier3 steht ab dem Forschungszentrum zur Verfügung. Tja, also wenn jetzt noch Veränderungen diskutiert werden sollen, dann kann man den Januar als Termin für 1.10 natürlich endgültig vergessen. Frühestens später Februar, würde ich mal behaupten. Ein paar Vorschläge gefallen mir gar nicht. Zum Beispiel die Abschwächung des Orcas. Ob man ihn stärker machen sollte oder nicht kann man ja diskutieren aber schwächer sollte er auf jeden Fall nicht werden. Die Aufwertung des Rigs klingt zwar gut aber man fragt sich, ob man dann nicht mit genügend Micromanagement das Ding direkt als Offensivwaffe einsetzen kann. Die schwächere Panzerung ist ja bereits in KW enthalten gewesenn und war ok aber wenn die Nod Mods jetzt schneller werden und die Raketen an Sammlern noch mehr Schaden machen dürfte es doch zu böse sein. Was mir hingegen gefällt ist die Veränderung des Firehawks und des Avatars.
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#2
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ach die verhunzeln bestimmt wieder das spiel, lasst es doch einfach so wie es ist -.-
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#3
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Hiernach werden ale NOD spielen und gleich mit NOD Mods spammen und damit auf Sammler oder glech auf den Bauhof gehen.
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![]() vom 20.3.2006 - 20.3.2011 in der Zivilisation 21 |
#4
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Denkt bitte daran das es sich um Vorschläge handelt. Wenn die Resonanz entsprechend negativ ist, wird der Vorschlag sicher geändert oder gar verworfen. Das was dort oben steht ist kein Patchlog.
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#5
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lol das wäre dann der 10te Patch und meiner Meinung nach ist mit dem 1.09 alles getan worden... ich denke die Jungs müssen aufpasse dass sie das SPiel jetzt nicht zu sehr in die andere Richtung "übersteuern"
wenn ich schon höre "sammler patchen" erst weniger Geld dann weniger Panzerung dann Sselbstheilung... solange die Sammler noch so dumm sind wie im ersten Teil, nämich beim gegner in der Base sammeln sollten die da garnichts machen. Bitte behaltet euren Patch 1.10 !!!! ich brauch ihn nicht ... sorg lieber dafür das KW ausbalanciert aus den Presswerken kommt... ich denke mit 9 Fraktionen werdet ihr da schon genügend arbeit mit haben ! |
#6
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So, ich erlaube mir mal das ganze zi Zitieren und mein Kommentar dadrunter zu hinterlassen.
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Zitat:
Eigentlich müsste man nur den stealth da vernünftig achen und die Beiden Laser zueinander angleichen.
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PS: hab ich eigentlich schon erwähnt, dass der patch meiner meinung nach 2.0 heißen sollte. ![]()
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![]() vom 20.3.2006 - 20.3.2011 in der Zivilisation 21 Geändert von Matze I (26-01-2008 um 18:14 Uhr). |
#7
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Zitat:
![]() Zu den Änderungen: Die Katalyst-Rakete ist atm wirklich zu stark, doch dass die Orcas abgeschwächt werden, kann ich nicht verstehen. Ich bin froh, dass die den Stealth-Tank unberührt gelassen haben bei diesen Vorschlägen. ![]()
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MfG Amosh Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht. - Konrad Adenauer (1876 - 1967)
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#8
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Ahja... bei dir haben sich also die Firehawks noch nie gegenseitig über den Haufen geschossen?
Aktuell ist es so, dass wenn du die auf agressiv stellst und nach vorne schickst die Raketen auf ein Ziel verschossen werden und der Firehawk geradeaus weiterfliegt. Daher rast der in das Ziel und nimmt Schaden wenn die Raketen der hinteren Firehawks eintreffen. Das kann nicht Sinn der Sache sein und mit Micromanagement ist bei den Fliegern ja wohl wenig zu machen. Die schießen sich übrigens besonders gerne bei Angriffen auf stehende Ziele gegenseitig ab (Gruppe Venoms, Devastators und Planetary Assault Carrier).
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#9
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Zitat:
Schwächer auf keinen Fall. Zitat:
![]() Zitat:
Auf Luftziele sollten imho sowieso max. 4er Rotten geschickt werden. Erst mit mehreren Sekunden abstand die nächste Rotte. Die wird ja u.U. sogar nicht mal mehr gebraucht, hat diese aber schonmal in der Luft. Zitat:
Die sollte man etwas ausbremsen. Zitat:
Vllt. ja auch aus dem Grund, weil nicht sehr effektiv. Geändert von Germane45 (27-01-2008 um 15:05 Uhr). |
#10
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Also das mit den Orcas versteh ich auch nicht...! Im Vergleich dazu kosten Venoms wesentlich weniger und können ohne Platformverbrauch gebaut werden, also nochmal billiger (Platz, Geld die landeplattform). Imho passt der Orca jetzt genau. Wenn man jetzt die Panzerung runterstellt kann man den total vergessen: falls der Gegner auf die Idee kommt ne Luftverteidigung aufzustellen sind 4 Orcas schneller tot als die wegfliegen können.
Das zweite wär die Katalyst-Rakete - Im Moment ist die echt imba. Und Sammler nochmal anfälliger? Wo ist die Begleitschutz-Funktion? Dagegen noch die dummen Fanatiker schneller? MG-APC-Kombos haben schon gewaltige Probleme mit denen (obwohl SEHR effektig gegen Infantrie, besonders Bazookas) und jetzt noch schneller?
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Nach der GetBoinked5 von [Unbekannt]: "Ich hab aus Gewohnheit und Versehen zu meiner Freundin gesagt: Thekenschlampe bring mir noch n Bier" |