CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Tiberium Wars (C&C3)

Antworten
 
Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 2 Stimmen, 5,00 durchschnittlich. Ansicht
  #1  
Alt 26-01-2008, 13:32
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Zitat:
Bitte was ist tier 2 oder 3??
Man bezeichnet damit die Techtstufen.
tier1-Einheiten sind alle, die sofort mit Kaserne und Waffenfabrik erhältlich sind.
tier2-Einheiten werden mit dem Radar verfügbar und tier3 steht ab dem Forschungszentrum zur Verfügung.

Tja, also wenn jetzt noch Veränderungen diskutiert werden sollen, dann kann man den Januar als Termin für 1.10 natürlich endgültig vergessen. Frühestens später Februar, würde ich mal behaupten.

Ein paar Vorschläge gefallen mir gar nicht. Zum Beispiel die Abschwächung des Orcas. Ob man ihn stärker machen sollte oder nicht kann man ja diskutieren aber schwächer sollte er auf jeden Fall nicht werden. Die Aufwertung des Rigs klingt zwar gut aber man fragt sich, ob man dann nicht mit genügend Micromanagement das Ding direkt als Offensivwaffe einsetzen kann. Die schwächere Panzerung ist ja bereits in KW enthalten gewesenn und war ok aber wenn die Nod Mods jetzt schneller werden und die Raketen an Sammlern noch mehr Schaden machen dürfte es doch zu böse sein.

Was mir hingegen gefällt ist die Veränderung des Firehawks und des Avatars.
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age

Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 26-01-2008, 13:35
Benutzerbild von Ultron
Ultron Ultron ist offline
Core is more

 
Registriert seit: Oct 2003
Ort: Baesweiler (Kreis Aachen)
Beiträge: 9.472
Ultron hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ultron eine Nachricht über ICQ schicken Ultron eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Ultron
Style: vBulletin Default
ach die verhunzeln bestimmt wieder das spiel, lasst es doch einfach so wie es ist -.-
__________________
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 26-01-2008, 14:03
Benutzerbild von Matze I
Matze I Matze I ist offline
Æinfach da, gelegentlich

 
Registriert seit: Feb 2006
Ort: Harsefeld
Beiträge: 5.931
Matze I ist ein...
Matze I eine Nachricht über ICQ schicken Matze I eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Matze I
Hiernach werden ale NOD spielen und gleich mit NOD Mods spammen und damit auf Sammler oder glech auf den Bauhof gehen.
__________________

vom 20.3.2006 - 20.3.2011 in der Zivilisation 21
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 26-01-2008, 14:06
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Denkt bitte daran das es sich um Vorschläge handelt. Wenn die Resonanz entsprechend negativ ist, wird der Vorschlag sicher geändert oder gar verworfen. Das was dort oben steht ist kein Patchlog.
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age

Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 26-01-2008, 15:23
Benutzerbild von astis
astis astis ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 143
astis hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
lol das wäre dann der 10te Patch und meiner Meinung nach ist mit dem 1.09 alles getan worden... ich denke die Jungs müssen aufpasse dass sie das SPiel jetzt nicht zu sehr in die andere Richtung "übersteuern"
wenn ich schon höre "sammler patchen" erst weniger Geld dann weniger Panzerung dann Sselbstheilung...
solange die Sammler noch so dumm sind wie im ersten Teil, nämich beim gegner in der Base sammeln sollten die da garnichts machen.

Bitte behaltet euren Patch 1.10 !!!! ich brauch ihn nicht ... sorg lieber dafür das KW ausbalanciert aus den Presswerken kommt... ich denke mit 9 Fraktionen werdet ihr da schon genügend arbeit mit haben !
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 26-01-2008, 18:11
Benutzerbild von Matze I
Matze I Matze I ist offline
Æinfach da, gelegentlich

 
Registriert seit: Feb 2006
Ort: Harsefeld
Beiträge: 5.931
Matze I ist ein...
Matze I eine Nachricht über ICQ schicken Matze I eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Matze I
So, ich erlaube mir mal das ganze zi Zitieren und mein Kommentar dadrunter zu hinterlassen.

  • Zitat:
    (Alle Fraktionen) Veteranenstatus: Nur geringe Unterschiede bei Rang 1 und 2.
    Vorgeschlagene Änderung: Angleichung der Ränge um besser mit Rang 3 zu harmonieren.
Die können doch so bleiben wie sie sind. Ich sehe keinen Grund, waru da jetzt was geändert werden sollte.
  • Zitat:
    (Alle Fraktionen) Sammler: Anpassung der Hitpoints.
    Vorgeschlagene Änderung: Alle Sammler bekommen 20% weniger Hitpoints und der Nod-Sammler wird an den der GDI und Scrin angepasst.
Sammler sollten alle den gleichen wert aushalten. 20% Weniger macht keinen Sinn. Die angleichung unter den parteien schon. Da kein NOD Sammler die Katalyst überlebt, aber der GDI Sammler schon. Ebenso sollte die Rakete bei Scrinsamlern schaden machen.
  • Zitat:
    (Alle Fraktionen) Sammler: Verteidigung gegen Raketen limitiert die Wirksamkeit von Harassement-Strategien.
    Vorgeschlagene Änderung: Anfälligkeit gegenüber Raketen steigt um 20%.
Nein, NOD mods zerlegen meineSammler schon schnel genug.
  • Zitat:
    (Alle Fraktionen) Infanterie: RPG-Squads nehmen nur weniger Schaden bei Beschuss von tier1-MG-Einheiten.
    Vorgeschlagene Änderung: RPG-Squads nehmen 20% mehr Schaden durch MG-Beschuss.
nicht dagegen.
  • Zitat:
    GDI Orca: Der Orca ist für seinen Preis zu effektiv.
    Vorgeschlagene Änderung: Die Panzerung des Orcas wird reduziert.
Wen se meinen, Ich benutz den Orca nicht.
  • Zitat:
    GDI Rig: Das Rig bewegt sich sehr langsam.
    Vorgeschlagene Änderung: Das Rig sollte so schnell wie ein Predator-Panzer sein.
Das Rig darf gerne schneller sein.
  • Zitat:
    GDI Rig: Das Rig hat nur sehr wenige Hitpoints.
    Vorgeschlagene Änderung: Hitpoints erhöhen.
mir egal
Zitat:
Nod Avatar: Upgrades stehen in keinem Verhältnis zu ihren Kosten.
Vorgeschlagene Änderung: Upgrades verstärken, damit diese öfter genutzt werden.
Flame OK, Beam cannon nicht. Stealt lohnt sich nicht.
Eigentlich müsste man nur den stealth da vernünftig achen und die Beiden Laser zueinander angleichen.
  • Zitat:
    Nod Avater: Aktuell zu stark für seine Baukosten.
    Vorgeschlagene Änderung: Baukosten erhöhen oder verursachten Schaden reduzieren.
Zurück auf 3000? Kostet ein Tripod uch, und der ist Unterlegen. Also kann der Avatar gerne wieder zurück auf 3000
  • Zitat:
    Nod Catalyst Rakete: Diese Fähigkeit ist zu stark für ihre Kosten.
    Vorgeschlagene Änderung: Ausgleich durch Erhöhung der Kosten oder des Cooldowns. Auch eine Reduzierung des angerichteten Schadens wäre möglich.
Das einzige was ich an der Katalyt bemängele ist, dass diese keine Wirkung auf Scrinsammler und Tiberiumsielos (Techgebäude) hat. Dass solltee man ändern, ansonsten so lassen.
  • Zitat:
    Nod Mod: Scheint zu langsam zu sein.
    Vorgeschlagene Änderung: Geschwindigkeit auf 160 erhöhen.
Nod MOD ist schnell genug.
  • Zitat:
    Nod Kommando: Scheint zu langsam zu sein.
    Vorgeschlagene Änderung: Geschwindigkeit leicht erhöhen.
Darf gerne schneller laufen. Und vorallem schneler krichen. ich fände es schön, wenn man selbst beeinflusen könnte, ob die kricht oder nicht, da ic die einheit schon das ein oder andere mal durch dsa krichen verloren habe.
  • Zitat:
    Scrin Corruptor: Hat im Vergleich zu ähnlichen tier2-Einheiten der anderen Fraktionen nur wenig Panzerung.
    Vorgeschlagene Änderung: Panzerung und Geschwindigkeit werden an den Flammenwerferpanzer angepasst, der angerichtete Schaden bleibt aber geringer.
Ganz meiner meinung.
  • Zitat:
    GDI Firehawk: Der versehentliche Beschuss verbündeter Einheiten macht den Firehawk unattraktiv.
    Vorgeschlagene Änderung: Keine Beschädigung mehr an verbündeten Einheiten durch Firehawks.
Doof Man mus halt mit dem ding umgehen lönnen.
  • Zitat:
    Reparatur (Alle Fraktionen): Die Gebäudereparatur kann kleine Angriffswellen aufhalten.
    Vorgeschlagene Änderung: Die Geschwindigkeit der Reparatur wird um 60% reduziert.
Abslolut oberdof. Die rep geschwindigkeit iost so wie sie ist ok.
  • Zitat:
    Superwaffen (Alle Fraktionen): Cooldowns der Superwaffen sollen angepasst werden.
    Vorgeschlagene Änderung: Anpassung des Cooldowns wird Superwaffen standardisieren. Das wird sich vor allem bei Gelegenheitsspielern auswirken, da hier die Superwaffen häufiger benutzt werden.
Was mein die damit?
  • Zitat:
    GDI Firehawk: Ist gegen tier3-Bodeneinheiten nicht zu gebrauchen.
    Vorgeschlagene Änderung: Schadenswirkung an tier3-Bodeneinheiten wird erhöht.
Nichts dagegen.
  • Zitat:
    GDI Orca Strike: Zu wenig Schaden für den aktuellen Preis.
    Vorgeschlagene Änderung: Kosten reduzieren und/oder Schaden erhöhen um diese Fähigkeit attraktiver zu machen.
Meine ich allerdings auch. Da darf schon ein Kraftwerk ganz zerstört werden.
  • Zitat:
    Nod Fanatiker: Bewegen sich zu langsam.
    Vorgeschlagene Änderung: Bewegungsgeschwindigkeit erhöhen.
Muss nicht sein, man mus sie ja irgendwie abwehren können.
  • Zitat:
    Nod Buggy: Der Schaden des Lasers (Upgrade) an Infanterie ist geringer als der Schaden des MGs.
    Vorgeschlagene Änderung: Schaden an Infanterie erhöhen.
Der Laser sollte gegen Inf so sein, wie der von Venom.
  • Zitat:
    Nod Beam Cannon: Nicht stark genug gegen tier3-Einheiten.
    Vorgeschlagene Änderung: Beam Cannon wird eine tier2-Einheit (baubar mit dem Radar).
Oder gegen einheiten stärker machen
  • Zitat:
    GDI Grenadier: Granaten bewegen sich zu langsam, so dass Gegner ausweichen können.
    Vorgeschlagene Änderung: Granaten bewegen sich ein wenig schneller.
    Mein Ich auch, Granaten sollten schneller fliegen.
  • Zitat:
    GDI Zone Trooper / Kommando: Können während eines Jumpjet-Sprungs angegriffen werden aber nicht zurückfeuern.
    Vorgeschlagene Änderung: Diese Einheiten sich während des Jumpjet-Sprungs nicht angreifbar.
    Lasst sie liber zurückfeuern, dabei aber die Trefferrate senken. Für die Zonetrooper / Kommando & Die Einheit, die diese beschiest

PS: hab ich eigentlich schon erwähnt, dass der patch meiner meinung nach 2.0 heißen sollte.
__________________

vom 20.3.2006 - 20.3.2011 in der Zivilisation 21

Geändert von Matze I (26-01-2008 um 18:14 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 26-01-2008, 18:16
Benutzerbild von Amosh
Amosh Amosh ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2005
Ort: Auf der Ionenkanone
Beiträge: 7.640
Amosh ist ein C...
OL Nick: Amosh ; Alkcair
Zitat:
Zitat von Matze I Beitrag anzeigen
PS: hab ich eigentlich schon erwähnt, dass der patch meiner meinung nach 2.0 heißen sollte.
Ja hast du. Ist aber bei der Zählweise der Patches aber unnötig. Der aktuelle Patch ist nämlich 1.09 und nicht 1.9. Da macht dann 1.10 wieder Sinn.

Zu den Änderungen: Die Katalyst-Rakete ist atm wirklich zu stark, doch dass die Orcas abgeschwächt werden, kann ich nicht verstehen. Ich bin froh, dass die den Stealth-Tank unberührt gelassen haben bei diesen Vorschlägen.
__________________
MfG Amosh

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
- Konrad Adenauer (1876 - 1967)
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 26-01-2008, 19:04
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Zitat:
Zitat von Matze I Beitrag anzeigen
Doof Man mus halt mit dem ding umgehen lönnen.
Ahja... bei dir haben sich also die Firehawks noch nie gegenseitig über den Haufen geschossen?

Aktuell ist es so, dass wenn du die auf agressiv stellst und nach vorne schickst die Raketen auf ein Ziel verschossen werden und der Firehawk geradeaus weiterfliegt. Daher rast der in das Ziel und nimmt Schaden wenn die Raketen der hinteren Firehawks eintreffen. Das kann nicht Sinn der Sache sein und mit Micromanagement ist bei den Fliegern ja wohl wenig zu machen. Die schießen sich übrigens besonders gerne bei Angriffen auf stehende Ziele gegenseitig ab (Gruppe Venoms, Devastators und Planetary Assault Carrier).
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age

Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 27-01-2008, 14:59
Benutzerbild von Germane45
Germane45 Germane45 ist offline
ドイツ人-Admin

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Dortmund
Beiträge: 21.505
Germane45 ist ein C...
OL Nick: Germane45
Zitat:
Zitat von RedBasti Beitrag anzeigen
Ein paar Vorschläge gefallen mir gar nicht. Zum Beispiel die Abschwächung des Orcas. Ob man ihn stärker machen sollte oder nicht kann man ja diskutieren aber schwächer sollte er auf jeden Fall nicht werden.
Dem stimme ich auch zu.
Schwächer auf keinen Fall.

Zitat:
GDI Firehawk: Ist gegen tier3-Bodeneinheiten nicht zu gebrauchen.
Vorgeschlagene Änderung: Schadenswirkung an tier3-Bodeneinheiten wird erhöht.
Gut.

Zitat:
GDI Firehawk: Der versehentliche Beschuss verbündeter Einheiten macht den Firehawk unattraktiv.
Vorgeschlagene Änderung: Keine Beschädigung mehr an verbündeten Einheiten durch Firehawks.
Dadurch würde aber ein bisschen Realität, die es bisher gab, verloren gehen.
Auf Luftziele sollten imho sowieso max. 4er Rotten geschickt werden.

Erst mit mehreren Sekunden abstand die nächste Rotte.
Die wird ja u.U. sogar nicht mal mehr gebraucht, hat diese aber schonmal in der Luft.


Zitat:
Nod Fanatiker: Bewegen sich zu langsam.
Vorgeschlagene Änderung: Bewegungsgeschwindigkeit erhöhen.
Für mein empfinden sind die Fanatiker sogar zu schnell.
Die sollte man etwas ausbremsen.

Zitat:
GDI Grenadier: Granaten bewegen sich zu langsam, so dass Gegner ausweichen können.
Vorgeschlagene Änderung: Granaten bewegen sich ein wenig schneller.
Fände ich gut. Auch wenn ich diese Einheit seltener nutze.
Vllt. ja auch aus dem Grund, weil nicht sehr effektiv.

Geändert von Germane45 (27-01-2008 um 15:05 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 29-01-2008, 13:36
Benutzerbild von Bernd_XP
Bernd_XP Bernd_XP ist offline
MARV-Fahrer

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Augusta Vindelicorum
Beiträge: 7.432
Bernd_XP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Bernd_XP eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Be.XPerimental
Style: Dune
Also das mit den Orcas versteh ich auch nicht...! Im Vergleich dazu kosten Venoms wesentlich weniger und können ohne Platformverbrauch gebaut werden, also nochmal billiger (Platz, Geld die landeplattform). Imho passt der Orca jetzt genau. Wenn man jetzt die Panzerung runterstellt kann man den total vergessen: falls der Gegner auf die Idee kommt ne Luftverteidigung aufzustellen sind 4 Orcas schneller tot als die wegfliegen können.

Das zweite wär die Katalyst-Rakete - Im Moment ist die echt imba.

Und Sammler nochmal anfälliger? Wo ist die Begleitschutz-Funktion?

Dagegen noch die dummen Fanatiker schneller? MG-APC-Kombos haben schon gewaltige Probleme mit denen (obwohl SEHR effektig gegen Infantrie, besonders Bazookas) und jetzt noch schneller?
__________________

Nach der GetBoinked5 von [Unbekannt]: "Ich hab aus Gewohnheit und Versehen zu meiner Freundin gesagt: Thekenschlampe bring mir noch n Bier"
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:22 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de