![]() |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
najo... dann hätten sie die Schüsse gegen CnCF lassen sollen
![]() aber beide Seiten sollten das wichtigste gesagt haben... bye BDG, gl & hf |
|
|
||||
|
||||
|
sind es also schüsse auf cncforen wenn man die argumente aufzählt warum man das board wechselt um jedem die gedanken hinter der sache klarer zu machen ? sind es schüsse gegen cncf wenn man tatsachen hier niederschreibt? manchmal frag ich mich echt.
dass ihr sauer seid weil wieder ein clan weniger auf cncf ist is ja klar und verständlich aber einen auf beleidigte leberwurst machen und hier meinen clan in ein schlechtes licht zu rücken finde ich ziemlich fürn arsch ums deutlich zu sagen. grad ihr 2 (gersi und sven) legt doch immer soviel wert auf gepflegte umgangsformen und höflichkeit etc. was gerade ihr 2 hier für ein verhalten an den tag legt hätte ich mir ned gedacht. hätte das wer voraus gesagt hätte ich ihm den vogel gezeigt aba nun gut so kann man sich irren. abschließend noch eins zu dir gersi: dass du auf meine vorigen post in keinster weise eingegangen bist zeigt mir das er in die richtige richtung deutet greetz
|
||||
|
||||
|
hier hatte ich einen längeren Post, der geht nun per PN an Hippie...
ich bin es leid mir immer wieder irgendwelchen Schmarren vorwerfen lassen zu müssen. bye |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Erst mal die Verantwortung abwälzen. Dieses Forum betrachte ich nicht als Schnellrestaurant, wo man sich hinsetzt und bedienen lässt. Sauer sind hier vllt. auch nicht viele, das ihr geht. Man könnte nur mit dem Kopf schütteln, was für Gründe vorgeschoben werden. Das ist aber Ansichtssache. Trotzdem wünsche ich euch mehr Erfolg für die Zukunft. |
|
|
||||
|
||||
|
Ich wollte hier mal danke sagen für den gelungenen Abschied
![]() Genau so habe ich mir das vorgestellt deshalb kam von mir auch nie Aktivität. Hier wird um alles eine riesen Geschichte gemacht und dann kommen nur Vorwürfe. In diesem Sinne
![]() Geändert von Napoleon1977 (25-01-2008 um 17:11 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
Dann meld ich mich hier auch mal.
![]() Machts gut, ich sag nicht good bye, ich sag bis bald. Schade, dass ihr euch zu diesem Schritt entschlossen habt. Aber wie schon bei anderen Clans, muss das ja kein Abschied auf immer sein. Ich weiß, die Leute beim UF sind wirklich lieb und nett. Sie haben allerdings einen großen Makel, den sie nicht beheben können. Sie sind nicht CnCForen. Hab für euch dann auch noch ein YoutubeVideo rausgesucht. ![]() ...und wenn die Sehnsucht euch treibt, dann kommt einfach zurück. Es gibt nur ein CnCForen und ihr wart ein Teil davon. Seid stolz darauf. |
|
|
||||
|
||||
|
*griiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinns*
du und deine Smilies ![]() ![]() schön geschrieben Zora ![]() ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
|
man sollte dieses thema jez auch dann mal schließen denke ich...good bye bdg .man sieht sich ...
|
|
|
||||
|
||||
|
@RoteZora: Danke für diesen überaus tollen Beitrag, da sieht man mal das es auch anders geht
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]() Naja, im Prinzip macht ihr mich ja ein wenig nach. Ich hatte vor einiger Zeit ja auch CnCForen verlassen, war dann auf dem UF und bin dann doch wieder hier gelandet. ![]() Deshalb sagt niemals nie und brecht nicht alle Brücken ab. ![]() |