|
|
|
|
||||
|
||||
|
ney ney von darth vader ^^
|
|||
|
|||
|
naja...finde das jetzt nicht sooo berauschend....ok das rot sieht genial aus und an das EA-symbol kann man sich doch sehr gut dran gewöhnen aber die hätten kane mehr in szene setzen müssen und diesen awakened(richtig?) weg un dort was fetteres
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
hm also mich stört das ea zeichen nicht wirklich drauf.
sehr gelungen ... es ist wirklich fetzig geworden hut ab ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
so meinte ich das eigentlich auch!bin sehr positv überrascht und die haben bei mir 5 pluspunkte damit erlangt
|
|
|
||||
|
||||
|
gibts davon auch sowas wie ne Kane Edition? ^^
|
||||
|
||||
|
hoffentlich nicht, dass alle mal die gleichen Voraussetzungen haben...das ist nämlich schön bescheuert gewesen auf LAN ... eine Hälfte mit KE die andere mit Standard...!
|
||||
|
||||
|
Hauptsache multilingual...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
wenn das game auch so geil wird *sabber ... bunny zieh dich aus* |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich hab das Bild schon schon vor 2 Wochen bei Amazon gesehen, sieht natürlich sehr nett aus. ![]() Und ich hoffe, dass es Multilingueal wird. ![]() Geändert von Dark Warrior (25-01-2008 um 12:42 Uhr). |
|
|
|||
|
|||
|
ich finde dieses komische affefiech das vorne in der mitte ist irgendwie ätzend!sonst isses ganz gelungen bloß das die halt etwas kane hervorheben hätte können so alla KE
|
|
|
|||
|
|||
|
Wird wohl sein wie bei General / Generäle, je nach Grundversion wird das AddOn das entsprechende freischalten...
mfg frei.erfunden Hinweis: Beiträge können von anderen Nutzern (Moderatoren & Administratoren) geändert werden, hierbei erfolgt die Änderung ausdrücklich gegen meine Genehmigung! Eine verfolgung dessen behalte ich mir ausdrücklich vor. |
|
|
|||
|
|||
|
Auf jeden Fall ist es schon bei Amazon vorbestellbar. Habe ich gerade mal gemacht. Hoffe ich mal, das Amazon auch pünklich zum Releasedatum liefert.
|
|
|
|||
|
|||
|
Die sind aber rafiniert bei Amazon, einfach die E-Mail benachrichtigung drinnen lassen und das Produkt neu einstellen^^
*ordered*
mfg frei.erfunden Hinweis: Beiträge können von anderen Nutzern (Moderatoren & Administratoren) geändert werden, hierbei erfolgt die Änderung ausdrücklich gegen meine Genehmigung! Eine verfolgung dessen behalte ich mir ausdrücklich vor. |
|
|
||||
|
||||
|
Um die Frage nochmal aufzugreifen
![]() Hab ich das in BCPT richtig verstanden, dass es zu KR auch eine Art KE geben wird? Wenn ja, wie sieht es aus mit der Kompatibilität? Passt die KE mit normal KR zusammen? Und wenn die SE von KR kaufe, passt die zu meinem normalen TW? Zitat:
Irgendwie haben die das aber nie versendet und letzten Endes habe ich mir das normale TW im Media Markt geholt ![]() |