Umfrageergebnis anzeigen: Kauft ihr weiter Nokia Handys? | |||
Klar, sind die besten |
![]() ![]() ![]() ![]() |
3 | 15,00% |
Ich warte erst mal ab |
2 | 10,00% |
Keine Meinung |
1 | 5,00% |
Habe keins der Marke Nokia, und mir ist das Egal |
10 | 50,00% |
Nein |
4 | 20,00% |
Teilnehmer: 20. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Und von einer Deutschen Firma gebaut
![]() |
|
||||
|
||||
ironie des schicksals
![]()
|
||||
|
||||
Ich habe mal gestern Nachmittag die Demo im Fernsehen, mit der Wortmeldung der Betriebsratsvorsitzenden von Nokia verfolgt.
Da ist mir fast die Spucke weg geblieben. ![]() Vereinfacht gesagt: Die Angestellten ausquetschen und danach wenn nix mehr geht, auf den Müll mit ihnen. In einem anderen Zusammenhang verfolge ich natürlich auch ganz andere Nachrichten. Da ist mir diese Meldung über den Weg gelaufen. Sind das jetzt nur Lippenbekenntnisse und Versuche, kostenlos Werbung für das eigene Unternehmen zu machen, oder hat das vllt. doch Hand und Fuss? |
|
||||
|
||||
naja da ist schon was dran, denn hier in nrw herrscht fachkräftemangel und manche firmen hier haben ein prall gefüllltes auftragsbuch.
|
||||
|
||||
Ich war auch Teil der Demonstration. Der zweite Sprecher hat ne Menge alten Müll gelabert, aber mein Vater meint, der sah auch von Nahem nicht gut aus (aka sah krank aus) und deshalb kann man ihm das wohl verzeihen.
War schon ein... seltsames Gefühl, in dem Gewühl zu stehen. Einige Pressekasper haben mich auch aufgenommen und Fotos von mir gemacht, kann also sein, dass ich zu sehen bin ![]()
|
||||
|
||||
Okay dann werden wir mal im WDR besonders aufpassen.
![]() Hab schon gehört, dass da einige Studenten dabeigewesen sein sollen. ![]() |
|
||||
|
||||
Ich habe gestern so an dich gedacht, als ich das im Fernsehen verfolgt habe.
Leider habe ich dich nicht gesehen. ![]() Es ist schon sehr beeindruckend wenn man hört, das über 15.000 Personen vor Ort waren. |
|
||||
|
||||
Nicht nur in NRW... eigentlich überall im Westen wenn ich das so verfolge ^^.
|
|
||||
|
||||
mag sein, für mich als nrwler interessiert aber erstmal nur nrw
![]()
|
||||
|
||||
Ich als Ex NRWler ( der bis letzten August noch Pottler war ^^ ) war das halt nur ne Feststellung über den Tellerrand hinweg *g*
![]() |