|
|
||||
|
||||
Netter Trailer, finde ich
![]() Und zum Schluss noch der dezente Hinweis, daß es am 25.01. das erste Gameplay-Video geben wird ![]()
Geändert von Sven (18-01-2008 um 19:09 Uhr). |
|
||||
|
||||
wow .... wooooooooooooooooooow.... GEIL!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Hm was mir beim 2ten Mal so auffällt:
1. Hoffentlich bleibt der Charakter ned das ganze Spiel über (falls ers überhaupt wird), ich find der hat kein einprägsames Gesicht. 2. Bei der Schlussszene achtet mal links hinter ihm auf die 2 netten Jungs (bei denen sieht mans am besten): Ich glaub die waren grad Reiten....
|
||||
|
||||
![]() Leider kein einziger Auftritt der Bruderschaft... hoffentlich kommt da noch was nach... |
|
||||
|
||||
Du hast aber schon davon gehört, dass Nod in dem Spiel maximal eine Nebenrolle hat?
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Hey, ich habe auch schlimmeres erwartet. Vielleicht doch noch Hoffnung? Man darf gespannt sein
![]() |
|
||||
|
||||
Ich fand den Trailer auch sehr geil außer die bekannten Übeltäter, ich hätte nie gedacht, dass die Videos so verdammt GEIL gemacht sind.
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Singleplayer: nur GDI spielbar Multiplayer: alle drei aber ob das 'wirklich' so ist, kann ich dir jetzt nicht sagen, dafür gibt es definitiv zu wenig Infos ![]() Zitat:
![]() ![]() Ich denke man hat schon einen netten Einblick in die Atmosphäre und die Grafik ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Bin auch den nächsten Trailer am 25. gespannt |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Sehr schöner Trailer, vor allem sehr stimmig.
![]() ![]() Allerdings sorgt das Design der Titanen doch für leichte Krämpfe um ehrlich zu sein. Dafür war die Uniform und die Waffe wirklich cool in Szene gesetzt. Viel besser als Dickerchen aus dem SC2-Trailer. ![]()
|
||||
|
||||
Mir hat auch der Sound gut gefallen.
![]() Freue mich schon auf mehr. |
|
|||
|
|||
Bin positiv überrascht
![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Sehr geiler Trailer. Wenn die das Niveau auch mit dem Spiel erreichen, steht einem Kauf nichts mehr im Wege.
![]() @tommie, jup, mir is das auch aufgefallen. ![]()