![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
ja...danke schön meine lieben Mumus.
Ich weiß garnicht was Ich sagen soll (irgendwie sprachlos) Endlich eine richtige Mumu (hmm... lecker) Der Ösi die Schwuppe soll das am Freitag bei mir einrichten. Gehen noch zuvor ein neues Modem kaufen für den lieben Ösi. Dann auf endlos viele Stunden C&C mit -MEF- |
|
||||
|
||||
themen sind jetzt zusammengeführt, was einige postings z.B. bezüglich schließung des threads natürlich hinfällig macht, also nicht wundern.
![]() |
|
|||
|
|||
Ich bedanke mich natürlich auch recht herzlich beim gesammten MEF clan
für die Aufnahme. ![]() |
|
|||
|
|||
Hallo ich bin der Marc,
Ich bin 17 Jahre alt und mein Online Nick ist (siehe name ![]() Würde mich sehr freuen wenn ich eine vollständige MuMu werde regeln hab ich mir durchgelesen und bin einverstanden brääääät ![]() |
|
||||
|
||||
Hallo Marc,
hatten ja ein nettes Game vorhin ![]() Ich öffne gleich mal eine Umfrage im internen Forum über dich. Ist aber denke ich nur eine Formsache ![]() Was ist denn dein geplanter MuMu-Nick? gruß Fabian |
|
|||
|
|||
jap ello und willkommen hin den heiligen hallen der feucht-warmen mumusekte!
joa die spiele waren nett aber gewöhn dir bitte an nur mit uns zu spielen nicht gegen uns ^^ |
|
||||
|
||||
sehr gut ^^ meine stimme haste auf jedenfall
![]() |
|
|||
|
|||
MuMu-Skill0998 muss ich eigentlich ein neuen account machen oder kann ich mein namen ändern und meine stats behalten ?
soso bin paar noobs bashen ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]()