|
|
||||
|
||||
Es gibt schon mehr neue Einheiten für die Scrin: Ravager, Eradicator, Mechapede, Prodigy, Cultist, Shard Walker, Reaper Tripod, Shielded Harvester.
Und viele anderen werden durch Upgrades stark verändert, von daher gibt es auch bei den Scrin viel neues. Natürlich könnte man für solche Sachen wie den Reaper Tripod auch eine neue Einheit mit fast identischer Funktion designen aber warum sollte man das tun? Und die Bewaffnung einer Einheit alleine kann auch viel verändern. Denk mal an den Aurora-Bomber aus ZH verglichen mit dem Bomber des SW-Generals. ![]()
|
||||
|
||||
Ich finde das reicht doch auch völlig. Was bringen einem 10 zusätzliche Einheiten von denen sowieso nur 2 Spieltauglich sind und die restlichen 8 einfach das die Leute vorher Freude haben das es sooo viele neue Einheiten gibt.
|
|
||||
|
||||
OK, ich nehm alles zurück, Scrin und Nod haben gleichviele neue Einheiten jeweils 8 die Außnahme stellt GDI mit 13 neuen Einheiten dar.
|
|
||||
|
||||
Entscheident ist ja auch nicht nur die pure Anzahl an neuen Einheiten sondern das gesamte Paket was sich auch Einheiten und Upgrades ergibt. Jede der 9 Fraktionen hat ihren eigenen Stil und jeder dürfte etwas finden, das ihm entgegenkommt.
|
||||
|
||||
Nunja, trotzdem sind´s nicht gerade viele neue Einheiten. Und meisten davon sind einfach nur leicht modifiziert. Wirklich neues, hat sich EA doch eher wenig einfallen lassen.
Klar, ist die Qualität eines Addons nicht einfach an der Menge an neuen Einheiten festzumachen, dennoch hätte ich mir hier einfach mehr erhofft. Nach den bisherigen Informationen sieht es für mich doch sehr nach einer Erweiterung im Stile von Zero Hour aus. Versteht mich nicht falsch, durch Zero Hour wurde Generals erst interessant, also hat das durchaus was Gutes, aber dennoch ist es mir persönlich für den zudem stolzen Preis einfach zu wenig an "echten" Neuerungen. Auch wenn natürlich viele neue Spezialfähigkeiten und Upgrades zusätzlich zu den neuen Einheiten hinzukommen. Aber auch einige davon sind nicht wirklich neu. Ich hoffe aber dass der World Domination Modus und eine Gute Kampagne dafür entschädigen.