|
|
||||
|
||||
Nicht für alle
![]() Aber die neue Halle ist es wert. ![]()
|
||||
|
||||
so... dann muss ich morgen mal versuchen, mir die tage freizuschaufeln. und einkaufen, für "[cncboa]himbi" *zu sven zwinker*
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
mal sehn wie sich das mit der neuen arbeit verträgt
|
||||
|
||||
Naja von der Schweiz aus machen die 20km auch nichts mehr aus. Bin diesmal auch dabei.
Ab wann kann man den Plätze reservieren?
|
||||
|
||||
Anmeldungen werden in kürze freigeschaltet.....Ihr könnt euch dann anmelden ...überweisen und euch dann sogar schon einen platz aussuchen.
|
|
||||
|
||||
Schade, März passt mir gar nicht... Ich werde garantiert nicht in der Schule nen Tag frei bekommen, weil ich zu ner LAN will, und nen Grund erfinden werde ich ganz sicher nicht. August hätte mir persönlich besser gepasst.
Aber egal, seis drum. Vielleicht nächstes Jahr.
|
||||
|
||||
Öhm.. wo ist das Problem am Freitag Kopfschmerzen zu haben?
|
||||
|
||||
zügig nu! da dreh ich den dienstplan scho so, dass ich auch kommen kann - dann will ich mich auch anmelden, bezahlen und mir nen platz reservieren ;P
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
mal gucken wenn daniel oder eventuell andi kommt bin ich viell. auch dabei
und das mit dem urlaub muss klappen ![]() dann muss ich mir noch ne fahrgemeinschaft suchen ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |