|
|
|
|
||||
|
||||
|
k, warte da mal.
|
||||
|
||||
|
Habt ihr gespielt? Wenn ja würde ich gerne mal das Replay sehen
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Respekt hat hier jeder vor jedem^^
. PS: hab nicht soviele Zweifel die sind hier völlig unbegründet, versprochen! ![]()
|
||||
|
||||
|
Wir haben nicht gegeneinander gespielt.... wir hatten auf Backwater und Redzone gegen 2 Brutale mit 25 % Handicap gespielt... Er meinte Kran und Towern wäre nicht so gut. Hat trotdem Beidemale geklappt
![]() (Leider wollte kein Menschlicher spieler beitreten.) Und dann kam schon meine Granatenwerf Map. Die hab Mars, Purp und paar Leute ausm UF mit mir gezockt ![]() Freezy (bekannt für seine Dune Map) will jetzt mit mir (^-^) ein großes Tiberium Party Minimap-games Mappack machen ![]() Für Ideen und Vorschläge: http://www.united-forum.de/showthread.php?t=63145 Oder bald aufn CCF und aufm HQ. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
PS : Wer mich übrigens erreichen will Zwecks Zocken oder Quatschenoder was auch immer, bin ein guter Zuhörer und Berater, durchs mein Alter versteht sich ( war Vertrauensmann zu IFCoG Zeiten und auch zu aLL^iN Zeiten ), kann mich unter folgender ICQ Nummer erreichen : 222-874-556
![]() Geändert von Quickmatchacc (16-01-2008 um 05:34 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
Falls du heute Mittag da bist, würde ich gern mit dir reden/zocken.
|
|
|
|||
|
|||
|
Das mit den Predatoren hat wohl was - in der 'WM' hat auch niemand Mammuts gebaut...
|
||||
|
||||
|
ja. Mir Railgun-upgrade rechnen sich die Preds mehr als die Mammuts, nicht zuletzt weil diese sehr langsam sind, und sich nach dem neusten Patch die Turret-drehgeschwindigkeit reduzierte. Progamer nutzte letztens allerdings schon noch Mammuts. Und zwar um durch einen Obelisken verteidigungswall schnell durchzubrechen. KA obs ne gute Idee war^^ (er verlor das Spiel)
|
|
|
||||
|
||||
|
War nicht viel gewesen Tmoa, waren nur 2 Spiele gg brutale CPUs gewesen auf Backwater und Redzone. Dann nochn paar Fungames mit Pros aus dem UF.
Aber Nim zeigte mir da schon mal, dass er was drauf hat. Na mal sehen mit wem ich nochn paar Testgames machen kann. Ihr seit alle für euch gut und doch sehr ausgeglichen von der Spielstärke her, bis eben auf ein paar Ausnahmen. Das konnte ich durch Reps von euch schon in Erfahrung bringen. Von den internen Matches mal abgesehen erinnert ihr mich sehr an meine alten IFCoG Zeiten, da haben wir auch sehr oft interne Matches gemacht.