|
|
||||
|
||||
Bis EA Infos zu den Scrins rausgibt dürfte es noch ein bisschen dauern, erstmal kommen ja noch die ganzen Nod Sachen raus, die dann bei Gamespot und Konsorten veröffentlicht werden.
|
||||
|
||||
Der Eradicator heißt eigentlich Eradicator Hexapod und als Abkürzung dafür finde ich den Namen Hexapod besser dann gibt es dann einmal den Tripod (Dreibein) und einmal den Hexapod (Sechsbein).
![]() Der Eradicator Hexapod heißt ungefähr soviel wie Sechsbeiniges Ausrottungsmittel, falls wer bessere Englischkenntnisse hat wie ich berichtigt das doch bitte. ![]() |
|
||||
|
||||
Mag ja alles sein aber der Name Eradicator hat sich inzwischen eingebrägt und ich denke nicht, dass es sinnig ist, sich nun eine Extrawurst zu braten.
![]() Auch die Devs sprachen immer nur vom Eradicator.
|
||||
|
||||
Ich glaub bei den Namen werd ich mich bestimmt ab und zu in TS versprechen, dass kann ich jetzt schon garantieren.
![]() Was mir grade einfällt weiß schon jemand ob die Epic-Units auch Panzer zerquetschen können wie z.B. den Mammutpanzer? So rein von der größe müsste das ja gehen. ![]() |
|
||||
|
||||
Nennen wir ihn halt 'Eddi'
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Die Epics können andere Fahrzeuge überfahren, aber ich glaube Avatare, Tripods und Mammuts sind davon ausgenommen.
|
||||
|
||||
Also ich werde ihn immer Hexa oder Hexapod nennen. Wesentlich verständlicher und sinnvoller, mir doch egal was die Summit Leute für Namen verwendet haben
![]() ![]() ![]() Hab im UF auch das Hexapod in den Threadtitel mit reineditiert ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Allerdings befürchte ich irgendwie das Epic Unit + Phasenfeld = IMBA ist. ![]()