|
|
||||
|
||||
LMuMui in Malte bitte
![]() vielen dank im vorraus und frohes neues jahr |
|
||||
|
||||
zizouu-> Ironman
|
||||
|
||||
darkdomy --> AngeL of DeatH
|
||||
|
||||
Nick Arzt2010 bitte umändern in DaRkCh4MP danke
super aktion!
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Robby --> Rob
thx in advance ![]() Edit: ok, gibts schon :E 4 Beiträge, letzter Beitrag am 08-12-2003 - nehm nich an, dass man da was dran tun kann?^^ Dann den Beitrag einfach ignorieren ![]()
|
||||
|
||||
V3N1CE in VENICE
|
|||
|
|||
JULZZZ in JuLz
![]() |
|
||||
|
||||
sehe auch grad das es den namen schon gibt :/
http://cncforen.de/member.php?u=7997 Registriert seit: 24-02-2003 Letzte Aktivität: 24-02-2003 22:10 2 Beiträge kann man da evtl. irgendwas machen? ![]() ansonsten werd ich mir wohl nen sonderzeichen noch aussuchen, momentan: Ersatznick: *Malte* edit: alles klar, dann machen wirs so ![]()
unterzeichnet ![]() ![]() ![]() Elen síla lúmenn´omentiëlvo. I ![]() ![]() Warum fallen wir ? Geändert von Malte (03-01-2008 um 21:00 Uhr). |
|
|||
|
|||
gsg9troll bitte in HappyDIE...danke
|
||||
|
||||
sollte der Wunschnick bereits belegt sein, dann gebt für alle Fälle einen Ersatznick an!
![]() Wir werden den belegten Wunschnick überprüfen und wenn er wirklich schon lange nicht mehr aktiv war mit Sonderzeichen versehen, sodass der Wunschnick dann frei wird ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
~Memento~
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
GTSonGoku --> Haze
|
|
||||
|
||||
Warlockd1 => Denny
biddö ![]() |
|
||||
|
||||
joker15j in ~Sunrise~ falls es nicht geht dann Sunrise1987
Dankööö PS: Wenn man jetzt jedes jahr sein nick ändern kann (im januar) dann würde ich auch joker20j nehmen^^ |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Danke auch nochmal
![]() |
|
||||
|
||||
da die Aktion jetzt durchgeführt ist kann man doch auch diskutieren oder?
![]() Ich finds ne super Aktion von Seiten der Admins den ganzen Umbenennungsaufwand durchzuführen. Und ich war auch kurz davor mich selber umbenennen zu lassen - habe es aber dann doch nicht gemacht weil man sonst womöglich einfach nicht mehr erkannt wird. Vielleicht wechsele ich auch nochmal die Signatur und das Avatar ![]() ![]() |