![]() |
|
|
||||
|
||||
Aufgrund, das ich ab Morgen nicht mehr da bin, gebe ich jetzt allen gegnern, die noch nicht mit mir (Z21 - Vivescere ) gespielt haben einen Freewin.
Nami konnte ich heute leider nicht erreichen, obwohl er online war ![]() RESITSERE INUTILE EST!
|
|||
|
|||
ahits + Earthman = def win gegen wen auch immer !
über ne halbe stunde gewartet :S |
|
||||
|
||||
sorry an team ahits + Earthman habs einfach nicht geschaft gestern .Bin im moment im Dauerstress 3 X sorry.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja ihr seid cool... ich schreib ahits ne PM und der weis ned mal ob wir gegen euch spielen was ich mir eben auch ned sicher war :S Wollte eben noch ein Termin vereinbaren wo wir können. Was solls.. Naja... wir kommen halt schwer zusammen bist leider ned oft online aber naja was solls...
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at Geändert von ~Memento~ (12-01-2008 um 13:19 Uhr). |
|
||||
|
||||
ja sorry aber ich hab die ganze zeit mit tokasch geschrieben gehabt, und dann hast du auf einmal geschrieben ob wir gegeneinander spieln müssen, ich hab dich daraufhin nur gefragt in welchem team du überhaupt bist da ich nicht wusste mit wem tokasch denn zockt >_<
die pm ist ausserdem auch schon wieder ne woche alt und du hast nicht drauf geantwortet, also von "eben" kann nicht die rede sein... |
|
||||
|
||||
jo egal das is eben da mit der übersicht hier... ich komm mit tokasch leider auch fast nie zusammen ist halt schwierig.. bin selber in der letzten zeit nicht so oft hier... hatte dir im icq auch geschr. aber da warst grad ned da anscheinend. eh egal hätten sowieso verloren ^^
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
schon arm, die einstellung von manchen gegenüber solchen veranstaltungen.
|