|
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich werd es mir auch lieber ansehen, dass Geld für Böller steck ich lieber in Sachen die einen Dauerspass beinhaltet oder für ganz normale Sachen.
Wenn ich mir so überlege, dass die schon vor paar Wochen hier in der Hauptstadt angefangen haben zu knallen... Werd auch versuchen nicht hier in engen Staßen sondern möglichst auf großen/sicheren Flächen/Gebäuden mir das Spektakel anschauen. Wie haltet ihr eigentlich euer "Hab und Gut" in Sicherheit? Ich mein da auch eher die Leute wo vie los ist. ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
habe dieses jahr auch blos 18 eureo für raketen und eine batterie ausgegeben die zeit wo ich mir dutzend böller gekauft habe ist vor bei.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich kann doch mein Geld auch gleich verbrennen... ist einfacher.
![]()
|
||||
|
||||
|
Aber nicht so schön. Auch wenn ich dieses Jahr nichts habe.
|
||||
|
||||
|
wird nix geböllert.... dann das geld lieber woanders reinstecken... *zum pc schiel*
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
öhh hoffe das nicht alle so denken sonst wird es ein langweiliges silvester
ich habe mir die böller aus belgien gekauft und hoffe die vertreiben die bösen geister ![]()
|
||||
|
||||
|
böller alle, raketen alle, finger alle noch dran, auto noch ganz...
nur den sekt hats zerdeppert aber der eh fast all ^^ es war unfall frei bei uns ![]() |