|
|
||||
|
||||
Werden sie schon^^ Und wenn schon, hast ja bestimmt genug nette Leute in der Nachbarschaft
![]()
|
||||
|
||||
Ich hab 2 mal in meinen Pubertätsjahren Geld für diesen Schwachsinn ausgegeben. Seitdem nie wieder und werds wahrscheinlich auch ned machen.
Klar isses schön anzusehen wenn die Raketen fliegen, aber der Rest ist einfach nur Dummheit^^ Und weils so schön anzusehen ist feier ich auch jedes Jahr daheim Silvester. 7. Stock in einem Haus, keine anderen hohen Gebäude die den Weg versperren = Blick über 90% von Wien. Eine Stadt die zu Silvester mehrere tausend (wenn nicht zehntausend) € für Feuerwerk zu Silvester ausgibt. Aber ich muss sagen es lohnt sich ![]()
|
||||
|
||||
Ich werde oder hab wie jedes ja nichts gekauft,schaus mir Lieber an das Geld Spare ich mir Lieber Hab schliesslich ne familie zu versorgen
![]() |
|
|||
|
|||
Vor 1-2 Jahren war ich auch immer vorn mit dabei in Sachen Böller (allerdings nur legale), da hatten wir zu 3. oft bis zu 15 Schinken mit Knallern.
Wenn ich daran zurück denke wars schon irgendwie krank und Geldverschwendung aber so ist man halt wenn man jung ist ^^. Dieses Jahre halte ichs wie Swizz Ruler und kauf nix. Greetz Grey |
|
||||
|
||||
hmmmm
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |