Umfrageergebnis anzeigen: CnC oder nicht? | |||
Tiberium? GDI? Kann doch nur ein CnC sein! |
![]() ![]() ![]() ![]() |
20 | 83,33% |
Pff. CnC nie und nimmer.... |
![]() ![]() ![]() ![]() |
4 | 16,67% |
Teilnehmer: 24. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ich denke die Fans sollten sich einig werden, was C&C nun bedeuten soll. Ist es das Tiberium? Dann ist die RA-Reihe kein C&C... Ist es das RTS-Gameplay? Dann ist Tiberium kein C&C... |
|
||||
|
||||
Naja, der Logik nach wäre Renegade auch kein C&C gewesen. Und ich persönlich erkenne in den aktuellen Informationen schon bei weitem mehr C&C Elemente als in Generals.
Für mich ist Tiberium ganz klar ein C&C Titel! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Generals war imho kein C&C weil es wesentliche Teile der typischen C&C Steuerung und seines Gameplays außen vor ließ. Dass kein Tiberium darin vor kam ist jedenfalls nicht der Grund. Aber nun einen Shooter zu bringen der auf die Story von C&C aufsetzt, in dem GDI, Scrin, evtl. Nod und vor allem Tiberium vorkommen und dann das C&C weg zu lassen.... naja ![]()
|
||||
|
||||
dazu hat Apoc nun etwas verlauten lassen: http://www.cnc-community.de/articles...rticle_id=1326
|
|
|||
|
|||
ich würds mal so sagen,
C&C bedeutet :Nod,Gdi,Sovj,Allies(seid neusten scrin),Yr. desweiteren auch noch die tollens trategien die man in sein spieleinbauen kann,sowie das basis/einheiten bauen. ihr werdet mich vllt. hassen aber für mich war Generals mehr C&C wie Ren, weil C&C und Ego?nee das hat nicht so recht gepasst!erst als ich 2 jahre später aus langeweile gespielt habe wurde es ein C&C bei mri da dort mehrere elemte einflossenwie tiberium un die frakzionen.... am einfachsten ist es doch immer noch so wie die meisten hier sagen einfach mal ab zu warten! vllt ist es wirklich nur ein arbeitstitel oder what ever |
|
||||
|
||||
fotos vom artikel des gameinformers! den artikel kann man lesen und man sieht auch neue bilder
![]() http://www.cnc-community.de/articles...rticle_id=1327 |
|
||||
|
||||
Naja. Lesen gestaltet sich da doch etwas schwierig, man braucht da extrem gute Augen für. ^^ Und da ich Brillenträger bin, kann ich das schonmal gleich vergessen.
![]()
|
|||
|
|||
lesen ja, vberstehen nein......
naja vllt werd ich den text mal abtippen wenn ich langeweile habe für die brillen träger.....(und die die es nicht lesen können) aber irre ich mich oder könnte da auf dem 3. bil der linken reihe etwas von der philadelphia sein? |
|
||||
|
||||
rein theoretisch ja, aber es könnte auch ein wrack von irgend etwas anderen sein
|
||||
|
||||
sieht mir eher wie ein gestrandeter Flugzeugträger aus o_O
|