|
|
|
|
||||
|
||||
|
Is jetzt nicht ne Nachricht, aber passt auch nich so in "Was witziges"...
Original aus dem Blizzard Technik Forum: Zitat:
...Naja, ich schätze es wird ein Fake sein, aber irgendwie.... *Kopf - Tisch* |
|
|
||||
|
||||
|
Zum Glück findet die Gerichtsverhandlung zu diesem Fall, erst im neuen Jahr statt.
Sonst könnte man die Ausrede nutzen, der Weihnachtsmann kann keine Geschenke verteilen, da er ne Vorladung fürs Gericht hat. Die Spinnen, die Amis. ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Lass mich raten, sie ist ihm an den Sack gegangen obwohl sie keine Elfe war?
![]()
Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe. Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten. ![]() ![]() Bundesligatippspiel![]() ![]() Championsleague-Tippspiel![]() ![]() ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
Er hätte Geschenke einpacken können oder den Tannenbaum schmücken. Stattdessen zündete ein 18-jähriger Schüler in der Nacht vor Heiligabend in Wiesbaden seine Schule an. Gegen Mitternacht brach er mit einem 16-Jährigen in das Gebäude der Martin-Niemöller-Schule ein und ging ins Sekretariat. Dort fand er Reinigungsflüssigkeit, schüttete sie über einen Aktenschrank und zündete sie an. Sekretariat, Lehrerzimmer und die Büros der Schulleitung sind nun zerstört, der Schaden geht in die Millionen.
http://www.spiegel.de/schulspiegel/0...525744,00.html bilder gibt es bei dem link auch. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| nachrichten, spaß |