|
|
||||
|
||||
Mach ich
![]() Ich wohne im Landkreis Stade Unser Nachbarkreise sind Cuxhaven Rotenburg (Wümme) Harburg Hamburg Pinneberg Steinburg Ditmarschen Zu den Landkreisen Pinneberg Steinburg Ditmarschen Jedoch gibt es keine direkte Staßen oder Schinenverbindung. Die Kreisgrenze zu jedem dieser kreise beträgt mehr als 30 Km. Aber warum gibt es zu diesen Kreisen keine Staßen oder Schinenverbindung?
|
||||
|
||||
Weil ein Fluss dazwischen ist.
![]()
|
||||
|
||||
bevor der Thread in tiefsten Schlaf fällt, wecke ich ihn mal wieder mit einem neuen Rätsel
![]() Brüder und Schwestern habe ich keine, aber dieser Vater dieses Mannes, ist meines Vaters Sohn. Wer ist er?
|
||||
|
||||
Entweder Halbbruder oder halt man selbst.
|
||||
|
||||
Er(der mann) ist nicht ich
![]() und auch kein Halbbruder ![]()
|
||||
|
||||
großvater
|
|
||||
|
||||
Brüder und Schwestern habe ich keine, aber dieser Vater dieses Mannes, ist meines Vaters Sohn.
Wer ist er? Er ist der Sohn. Aber dieser Vater dieses Mannes ist meines Vaters Sohn => jetzt kanns ja nur noch sein sohn, oder sein neffe sein Brüder und Schwestern habe ich keine => bleibt nur noch der Sohn übrig wie soll er der großvater sein, wenn er der Sohn seines Vaters ist???