|
|
|
|
|||
|
|||
|
evtl. 4GB Ram, da du dann VistaUser bist, und Win allgemein schon sehr viel zieht + 1 Game mit 1k sind schon 1,6 ca, da kannst noch locker paar mehr Games gleichzeitig laufen lassen ^^
Bei den Speicherpreisen atm sollte man zugreifen, wobei du dir ja ein Upgrademodul zusätzlich kaufen kannst, bei ONE wird der RAm wohl teurer sein ^^, Mfg. EDIT: Ne 8600 GTS Graka ? Da sollte aber schon ne 8800 rein, oder ne HD3870 um Dampf zu machen ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
ich finde das systemd as gersi zusammengestellt hat besser als den quad. dei quad brauchst du nicht. in games merkst du keinen unterschied. quad ist für leute die viel mit dem rechner arbeiten. video encoding. datenpacken etc
|
||||
|
||||
|
naja aber inzwischen zahlt man für einen q6600 weniger als für einen e6850. also kann man sich gleich einen quad nehmen...
|
||||
|
||||
|
ich lese da oben E6750 . der 60 € weniger kostet ales ein quad
|
|||
|
|||
|
Also erstmal langsamer schreiben, dann macht man auch nicht so viele Fehler ^^
Und weiter ist es glaub ich egal, er kauft ein Set und da kann selbst der E6750 (kommt drauf an wo man es kauft) teurer sein als ein Quad Und Disskusion zwecklos, warum für was langsameres entscheiden wenns für dasselbe Geld was besseres gibt ![]() |