|
|||
|
|||
Explodierende Kühe - Der Alptraum für Tierschützer
Hallo Leute,
bei gamona bin ich auf eine Lüstige Artikel gestoßen: http://www.gamona.de/pc/article/deta...82/start-2.htm Viel Vergnügen damit...
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk |
|
||||
|
||||
Hmm..., auf die Idee bin ich ja noch garnicht gekommen
![]() 5 Infanteristen, nach einem Iwankontakt in einem Flaklaster sind lustiger ![]() oder Terrordrohnenbombe
|
|||
|
|||
Loool das hört sich nicht schlecht an!
![]() |
|
||||
|
||||
Rofl das find ich geil xD
naja ich find so terrordrohnen mit bomben ned schlecht die detonieren sobald sie sich zur raff teleporieren, meistens bekommen da die raffs noch ned schaden ab ^^ |
|
|||
|
|||
Wenn man allerdings 5 Cubaner mit nem Ivan kreuzt, haut der Flaklaster auch nen Bauhof weg
![]() Mfg. |
|
||||
|
||||
Ich fand das immer Klasse, wenn mein Partner mir die netten Zeitbomben an den Chrono getackert hat.
![]() Wenn diese dann in der gegnerischen Basis hochgingen, war der Kommentar der Gegner immer zum Brüllen. ![]() |
|
|||
|
|||
Lool wie geil ist das denn xDD
|
|
||||
|
||||
hrhr... da kommen Erinnerungen hoch
![]() |