|
|
|
|
||||
|
||||
|
mhhh da ich immer noch ein prob habe und EA mir nach kA wievielen mails nicht geantwortet hat würde ich mal sagen das der support und man mag es garnicht glauben schlechter ist als der von steam.
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
An welche Emailadresse hast du denn geschrieben?
|
||||
|
||||
|
kann ich dir nicht sagen hab EA worldwide und EA Germany angeschrieben keine antwort beiderseits.
![]() ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Was ich mir auch noch wünschen würde, das diese ewigen Probleme aufhören, wenn ich einen Spieler Online in mein Game einlade, und die Verbindung zu diesem kommt nicht zustande.
Das ist leider kein Einzelfall. Bei Yuri gab es so etwas nicht. Man verbringt viel zu viel Zeit mit dem Verbindungsaufbau, als mit dem Spiel selber. |
|
|
||||
|
||||
|
Da es zur Zeit einige Probleme beim Modding gibt und die Tools von EA nicht wirklich einwandfrei laufen:
Seeing that Partial Convertion like Shockwave were/are among the most popular modifications for Zero Hour, can TW-Modders expect the missing assets to be released in another Art Pack? Is there any chance that infunctional/bugged code/modules will be fixed or re-inserted in KW or even with a TW patch so that modders can use TW for advanced mods? Will the error with buildmap.bat deleting civilian assets on compiled maps be fixed? Will the modding possibilities of KW be expanded compared to TW? |