|
|
||||
|
||||
Probiert doch einfach die Demo aus, auch wenn ihr wie viele andere von EaW enttäuscht seid.
UaW macht echt Laune. Habs 2mal durchgezockt die Demo bisher. Geändert von alicio (16-11-2007 um 17:50 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich bin von EaW jetzt nicht mehr Entäuscht als von Hellgate: London.
Ok, ein kleines bisschen mehr schon aber unwesentlich. Wird bestimmt ein recht brauchbares Spiel, nicht überragend aber brauchbar. Hab nur einfach jetzt nicht so die Zeit mir noch mehr Spiele rein zu ziehen. |
|
||||
|
||||
Mich reisst die Demo nu nicht gerade vom Hocker... spielt sich alles etwas umständlich, finde ich.
|
||||
|
||||
Was genau meinst du mit "umständlich" ?
Der Walker ist vielleicht ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber ansonsten ist doch alles ok. Die anderen 2 Parteien haben soweit ich weiß normalen Basisbau. |
|
||||
|
||||
Hab mir die Demo nun doch mal angetan.
Wirkt schon irgendwie erfrischend anders aber nicht wirklich atemberaubend. Zudem ist die Übersicht etwas klein geraten, erst recht wenn man mal Supreme Commander gespielt hat. Also mit EaW hat es eigentlich nicht wirklich was gemeinsam. Ansonsten bleibt ab zu warten wie das Spiel am ende wird. Ich weiß nur das ich mir Starcraft 2 wohl vorbestellen werde und diese Euphorie konnte UaW bisher nicht in mir wecken. Vielleicht später mal, denn ich muss schon zugeben das mit so ein paar Walker durch die gegen Stampfen und alles nieder zu trampeln, weckt schon einen gewissen reiz. |