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  #1  
Alt 13-11-2007, 19:32
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Jo das ist klar, man muss die Tripods halt agressiv in den Gegner jagen damit der zündet, jede Einheit hat ihre Vorteile, man muss nur die Vorteile ausnutzen und umsetzen und nicht eigene spielerische Mängel auf balanceprobleme schieben.


vb
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Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen,
der Tod so hart und schnell
Der Wind er trägt mein Stoßgebet
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Das Haupt erhoben, Schwert gezogen
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  #2  
Alt 13-11-2007, 19:45
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dann renn mal mit 10 tripods in 10 avatare... =)so gut balanced wie momentan war das game noch nie.. bis auf das nod wirklich etwas stark ist. katalystrakete vaporbomb sind schon echt heftig.
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  #3  
Alt 13-11-2007, 19:53
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Nunja, das geilste ist doch am Patch das es diese Situation ja nicht mehr gibt, das man nur 1 unit spammt, der Mix und das Umgehen mit den UNits machts nun aus. Und ich finde Scrin immer noch sehr stark, besonders die Schlachter.
Jede Partei erfordert nu eine Spielweise, man kann nicht einfach mit jeder Taktik jede Fraktion spielen sondern muss auf Stärken setzen. Ich finds einfach Klasse so wie es jetzt ist, es macht einfach nur Spaß zu spielen.


vb
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  #4  
Alt 13-11-2007, 20:53
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aba scrin ist im early schon ganz schön aufgeschmissen.. sie hab kaum chancen zu harassen müssen sich bis ins late schleppen... das macht mir kein spaß, ich brauch aktion von der ersten minute
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  #5  
Alt 13-11-2007, 21:03
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Nunja dafür sind sie im Late sher stark. Dafür freue ich mich als vor 1.09 Nod gamer nu richtig :P

Und ich finde je größer die Map desto besser für nod, je kleiner desto besser für scrin
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  #6  
Alt 13-11-2007, 22:10
Benutzerbild von [Scion]Cabal
[Scion]Cabal [Scion]Cabal ist offline
Visceroid

 
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Beiträge: 264
[Scion]Cabal hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ich finde der Orca sollte kein dauerhaftes Stealthdetection bekommen, sonst unterscheidet nacher garnix mehr die einzelnen Parteien ausser das aussehen.
stattdessen sollten dann die $-Kosten einfach rausgenommen werden für die Sensor Pods. Dann sollte der Stealth detect scan nicht sofort und einmal kurz kommen, sondern so sagen wir 30 sec andauernd. und nen CD von 1min haben.
Dann hätte jeder Orca je ne halbe minute stealthdetection und eine halbe minute nicht.
Um die Bedienung dann etwas zu vereinfachen, sollten, wenn man mehrere Orcas ausgewählt hat, nicht alle Orcas den Stealthdetect raushauen sondern nur einer.
Ein weiteres klicken dann führt zum aktivieren eines weiteren stealthdetects durch einen anderen orca.
Ich fänds so dann ganz IO!
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Nationalism will bring us Victory!
...and Victory is life!
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  #7  
Alt 13-11-2007, 22:59
Benutzerbild von SailedAway
SailedAway SailedAway ist offline
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Zitat:
Zitat von [Scion]Cabal Beitrag anzeigen
Ich finde der Orca sollte kein dauerhaftes Stealthdetection bekommen, sonst unterscheidet nacher garnix mehr die einzelnen Parteien ausser das aussehen.
stattdessen sollten dann die $-Kosten einfach rausgenommen werden für die Sensor Pods. Dann sollte der Stealth detect scan nicht sofort und einmal kurz kommen, sondern so sagen wir 30 sec andauernd. und nen CD von 1min haben.
Dann hätte jeder Orca je ne halbe minute stealthdetection und eine halbe minute nicht.
Um die Bedienung dann etwas zu vereinfachen, sollten, wenn man mehrere Orcas ausgewählt hat, nicht alle Orcas den Stealthdetect raushauen sondern nur einer.
Ein weiteres klicken dann führt zum aktivieren eines weiteren stealthdetects durch einen anderen orca.
Ich fänds so dann ganz IO!

Dem stimme ich zu. Wäre meiner meinung auch eine optimale lösung. Eine permanente stealthdetection wäre meiner Meinung nach nicht das wahre.
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Wie kann man aus dem Rahmen fallen, wenn man nie im Bilde war?
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