|
|
|
|
||||
|
||||
|
PDZ so ist eigentlich gar nicht mal so schlecht, nur die Steuerung haben die völlig verhauen.
An AvP kann ich mich auch noch erinnern, nur halt nicht selber gespielt. TW war von der steuerung auch gar nicht so verkehrt nur da konnte man auch noch viel besser machen. Und da Halo Wars auch nur für die xbox kommt, können die sich darauf konzentrieren, ohne irgentein umgewurschel wegen PC etc. |
|
|
||||
|
||||
|
Ey.. wenn ihr Spammen wollt abmarsch in nen andern Thread !
Der hier wird NICHT zugespamt ! Ansonsten gibts Konterspam bei euren Games *droh* ![]() Ansonsten zu den Klicks, ich hab bei SC durchgängig 100-150 APMs, in schweren gefechten auch durchaus mal 250-400 klicks. Dazu je nachdem ob 1 oder 2 Monis auch 1-2km mausrad drehen ![]() Bei TW gehts bei mir deutlich gesitteter vor... ^^ |
|
|
||||
|
||||
|
Ja dann spam du mal meine Games voll.
Zudem, welcher Spam? Wir reden doch nur darüber wie man die Steuerung gut umsetzten könnte und was es bisher so gab. Wo ist dein Problem? ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Das ihr über irgendwelchen Xbox schrott labert der hier nix zu suchen hat ? ( Halo wars, Alien irgendwas blabla... )
|
|
|
||||
|
||||
|
Pff, vergleiche sind also nicht gestattet? Ja dann geh doch heulen.
Egal, schlusstrich, also ich denke schon das man Supreme Commander gut für die Konsole umsetzten könnte. |
|
|
|||
|
|||
|
Apo hat sich zu einer Art MOD fürs SC Topic entwickelt
![]() Geändert von Naos (14-11-2007 um 14:53 Uhr). |
|
|
||||
|