|
|
||||
|
||||
Könnte man jetzt machen, zum Beispiel Patch notes posten die dann deutlich zeigen das mehr als nur die Eco verändert wurde.
Aber wo würde das denn hinführen? |
|
||||
|
||||
Ich habe nirgends behauptet das nur Eco verändert wurde.
Aber aufgrund der Eco Änderung, hat sich das Spiel total verändert. Darum brauchts noch mindestens 2Patches für gutes Balancing. |
|
||||
|
||||
Das ist Falsch.
Allein wegen der Eco Änderung hat sich das Spiel nicht total verändert. Grade Nod ist ziemlich stark geworden und das hat nichts mit der Eco zu tun. Wenn du dir mal so die Beitrage dazu hier durch ließt, wirst du festellen das die meisten eigentlich recht zufrieden mit dem Spiel nun sind. Und Patches wird es immer geben. Siehe Diablo 2 und Starcraft. Nicht alle Patche haben etwas mit der Balance zu tun, auch wenn ein Content Patch etwas fragwürdig bei einem RTS ist. |
|
||||
|
||||
Du liegst falsch.. und das sogar sehr massiv. Siehe hier
Einige Zitate aus dem verlinkten Thread: Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
||||
|
||||
Ich muss mich da auch anschließen kein mir bekanntes RTS lässt sich so einfach mit ein C&C (egal welches) vergleichen da muss SunAge schon wirklich was beweisen/zeigen und das bisher weder patch noch trailer draußen ist was selbst noch billigere Games aufweisen können sehe ich da etwas schwarz.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Es geht darum ob es weiterer Patches bedarf um das Spiel gut zubalancen. Zur Zeit sieht es so aus: GDI>Nod NoD>Scrin Scrin>GDI Mir kommt auch ein Begriff in den Sinn, den ich aber nicht nennen werde sonst werde ich gesperrt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich frag mich grade was lächerlicher ist. Zitate von Spielern die es wirklich mit Patch 1.09 gespielt haben oder aussagen von Leuten die es seid Monaten nicht mehr angerührt haben und dann mit sowas kommen GDI>Nod NoD>Scrin Scrin>GDI Patches wird es immer geben, nennt sich Support. Wie schonmal geschrieben wurde selbst Starcraft nach 10 Jahren nochmal gepatcht. Achja, deine Argumentationsbasis führt zumindest bei mir das ich immer mehr gewisse abneigungen gegen Sunage entwickeln. Nicht weil das Spiel schlecht oder gut ist sondern einfach weil mir die Personen die Sunage wohl spielen werden zu 100% missfallen. Da du der einziege hier bist, ist das auch kaum verwunderlich warum 100%. Ich denke anderen geht es da genau so. |
|
||||
|
||||
Das was ich geschrieben habe mit Balance, ist die Meinung von Topspielern und keinen Amateuren. Also frag dich nochmal was lächerlicher ist.
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Oh, schade, ich dachte immer es gäbe hier durchaus Topspieler auf dem Board
![]() ![]() Jetzt bin ich ganz traurig..... Sag mal, im Ernst jetzt: Willst du uns für blöd verkaufen, alicio?
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() nur für, so ganz persönlich,: vor Release von C&C waren auch "Top-Spieler" in LA und haben am Balancing von TW mit geschraubt... Das Ergebnis war sicherlich nicht befriedigend. Welche Topspieler sind in der Entwicklung von SunAge beteiligt? Nur noch eine kleine Randbemerkung zum Thema Marketing: Wer sein Produkt nur in einem guten Licht darstellen kann, in dem er ein anderes schlecht redet, wird schlussendlich sein Produkt nicht verkaufen, weil der Kunde denkt, dass auch dieses schlecht sein muss. Da es ja mit dem anderen, "schlechten Produkt" verglichen wird ![]() |
|
||||
|
||||
mir ist aufgefallen das du seit dein 2. post schon damit angefangen hast dich und das spiel schlecht zu reden nur mal so als info
![]() |