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#1
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jau, so hab ich es dann irgendwann auch gemacht. alles was an avas ankam, gehörte irgendwann mir. aber, die teile erstmal downkriegen am anfang, das war schon eher ein problem.
irgendwann hab ich aber einfach jeden seiner 4 base-eingänge mit nen paar mammuts und avataren blockiert, ne rig dahinter, noch 2 sniper-apcs und 2 pitbulls, 4 firehawks auf antiair gegen diese penetranten vertigos... ab da konnte er dann wirklich NICHTS mehr machen. aber bis dahin hatte ich ihn teilweise mitten in meiner base stehen, hab diverse gebäude verloren, sowie unmengen an einheiten. könnte aber daran liegen, dass ich absolut nicht darauf vorbereitet war, dass das so viel schwerer würde als bei 1.00, und dementsprechend erst etwas spät reagiert hab.
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#2
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Hm, bei mir griff er ers was Später mit Avataren an, da hatte ich schon mammuts mit Railgun. Ich hab dann später das Nördliche tiberuiumfeld eingenommen, Hauptsächlich Anti Infatrie zeugs, weil er von Norden her immer mit Infantry kommt, gegelgentlich mit Fahrzeugen, aber dafür waren dort einige Mammuts stationiert.
Das Östliche Tiberiumfeld hab ich Später auch eingenommen, von dort kamen immer die Avas, die ich dann auch Übernommen habe. Mit der Ionenkanone hab ich die Obeliskenpaare an jedem Eingang weggehauen, weil das die Einzigen Ziele sind die ausserhalb der Störsender sind. ______________________ Zur Operation Stiletto: Die war genau so schwer / einfach wie bei den patchversionen davor. Ich beginne immer damit die GDI Basis im Süden einzunehmen, ich renne einfach mit den Kommando und den Ingis dahin, während 2 Shadowteas über Luftweg dorthinkommen. Die anderen beiden Shadowteams benutze ich in der nördlichen Mitte um zu sehen wann die Scrin mit Tripods die Nördliche GDI Airforce BAse angreifen. Zuerst baue ich mit der GDI Tech nen Kran dann 3 Rafinerien die alle in die Nod Start Base gebaut werden. Die bereits vorhandene Raffinerie an der Südlichen GDI Base habe ich samt Sammler auch eingenommen und Supporte diese mit nem 2ten Sammler aus der Warfac. In die Nod Base setz ich alle TEch gebäude. Mit dem Tech Center bau ich direkt Mammuts und Railgunupgrade. Wenn meine Streitmacht groß genug ist Zerstöre ich nun den Rest der Südlichen Base bzw nehme die beiden Warfacs dort ein. Während dieser Ereignise Achte ich darauf, ob die Scrin die Nördliche Mitte der Map überqueren um zur GDI Airforce BAse zu gelangen. Da GDI es nicht Schafft sich dagegen zu Verteidigen, ist eine Strategie, den Kommando stealthed dort oben etwas weiter Südlich von der Mutanten Basis hinzustellen. Sobald die Tripods mit den Curruptor kommen, versuchen die Tripots wegzusprengen, aber NUR versuchen, sollten die Curruptor zu nahe kommen renne mit dem Kommando weg, die Tripods und Curroptor werden deinen Kommando verfolgen und die GDI Base im Norden zufrieden lassen. Dies verschafft Zeit um dann selber mit einigen Einheiten dort oben hinzufahren und den Bauhof einzunehmen. Da man nun beide GDI Basen unter seiner Kontrolle hat, brauch man nun nicht mehr zu befürchten, dass Eine KI den Bauhof der anderen zerstört ---> Stress nimmt ab und man kann sich nun in Ruhe auf die Zerstörung der Scrin Base vorbereiten. so long
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Nationalism will bring us Victory! ...and Victory is life! Geändert von [Scion]Cabal (04-11-2007 um 17:19 Uhr). |
#3
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so ähnlich hab ich es auch gemacht, bin allerdings erst nach osten ans tib gegangen, was vielleicht nicht unbedingt die klügste aller ideen war. das nördliche wäre vermutlich einfacher zu verteidigen gewesen, zumindest erstmal.
die ion mit 3 minuten aufladezeit (auf easy, keine ahnung ob das auf hard anders is) hat sich aber auch herrlich geeignet, um angreifende truppen damit zu schreddern. mein problem bei stiletto ist ein anderes: jedes mal, wenn ich es grade geschafft hab den einen gdi-bauhof einzunehmen, kloppt die gdi den südlichen scrin-bauhof weg => spiel vorbei.
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#4
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Nun ist ja der Patch eine Weile raus und der positive Eindruck hat sich bei mir gehalten. Nod hat endlich Alternativen zum Inf-Spam und ist nun als Fraktion sehr interessant. Außerdem hat das Einheitengespamme allgemein abgenommen. Kombinierte Streitkräfte sind nun viel wichtiger.
Ich halte den Stealth Tanke aber noch immer für ein wenig zu stark aber insgesamt ist der Patch schon sehr nach an dem dran, was man als ideal bezeichnen könnte. Die Missionen habe ich noch nicht erneut gespielt. Aber es wäre ja schon eine deutliche Neuerung wenn Nod in Sarajevo überhaupt mal Avatare baut. ^^
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#5
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jo...
ich würd die Angriffskraft des Stank wieder fast auf 1.8 niveau senken...1.9 hat den Leuten klar gemacht, dass man die Dinger benutzen kann^^..meiner Meinung nach kann man das auch wenn sie wieder schwächer wären^^ |
#6
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Man könnte hier und da noch ein wenig dran schrauben.
Zwar hat der Orca, schon allein weil der Firehawk einen miesen schaden an Fahrzeugen nun anrichtet, stark an wert gewonnen, aber noch ist es nicht Optimal. Die Stealthtanks sind eigentlich ok so. Aber bezüglich dieser Einheit hat auch die Scandrohne vom Orca mehr an Wert gewonnen. Zwar benutze ich das ding eher selten, das letzte mal war ein 4 vs 4 wo ein getarnter Flammenpanzer in meiner Basis mir auf den Sack ging, aber ich denke das wird sich wohl bei zeiten ändern. Grade wegen den Stealthtanks ist das ding nun sein Geld wert. |
#7
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Zitat:
...außerdem find ich das ja ma total blöd, dass jede tarnentdeckende Einheit diese Fähigkeit permanent einsetzt und man das beim Orca seperat anwählen muss x( |
#8
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Zitat:
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#9
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Zitat:
werds nochma probieren morgen, vielleicht probier ichs morgen nochma andersrum... scrin einnehmen oder so ![]()
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#10
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Also von wegen das du in 1 Sekunde, mit etwas Vorbereitung, alles einnehmen kannst was es da gibt? |
#11
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![]() inwiefern "alles"? eine ganze base, oder wirklich quasi die gesamte karte? DAS wär ja zu krass. aber das mit dem planungsmodus muss ich hierbei wirklich mal testen, den hab ich glaub ich noch NIE benutzt ^^
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#12
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Zitat:
Baust du 14 Ings, nimmst du Command Modus, läste alle gleichzeitig in alle wichtigen Gebäude laufen ![]() So hab ich es zumindest damals auf Hard gemacht. |