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  #1  
Alt 04-11-2007, 03:47
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ccdx21 ccdx21 ist offline
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Ja es hebt sich von der Demo ab.
Ich spiel zum Beispiel einen Beschwörer und der spielt sich eben ganz anders als die beiden aus der Demo.
Zusätzlich spiel ich aber auch einen Scharfschützen, also genau die Klasse aus der Demo und man merkt halt schon das es sehr wie Diablo 2 ist vom aufbau.

Du rennst die ersten 10 lvl erstmal so durch und das war bei D2 nicht anders.
D2 wurd auch erst irgendwie schwer so ende Akt 2 anfang Akt 3.
Grade der Scharfschütze spielt sich angenehm anders später wenn man Unsichtbarkeit hat und den Heckenschützen Modus UND wenn man endlich seine Ausrüstung richtig derbe Pimpen kann. Ich bin mir grade nicht sicher, weils sau Teuer ist, aber ich glaube wenn man einem Gegenstand mehere Legendere Attribute hinzufügt, dann wird das Ding selbst später auch Legender.


Wie gesagt, mir hat es erst angefangen so richtig Spaß zu machen als meine Charaktere so lvl 10-12 waren. Bis dahin ist es halt nichts anderes als einfach nur ein Spiel. Also bis dahin wirst du wohl, bei der Demo, keinen wirklich unterschied merken, wobei ich jetzt nicht weiß wie weit man die Demo zocken kann.


PS:
Und zielen ist später egal. Du kannst noch so gut zielen, wenn kein Schaden hinter deinen Angriffen steckt dann zerfetzen die dich dennoch. Zur zeit ist es bei mir bei Bossen so das ich schon taktisch vorgehen muss sonst sterb ich. Sprich erst das gedöns weg snipern und dann später um den Boss kümmern. Anders herum stunt der einen und alle killen dich.
__________________



Geändert von ccdx21 (04-11-2007 um 03:50 Uhr).
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  #2  
Alt 04-11-2007, 18:44
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Mirage Förster

 
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ich werde es mir morgen besorgen und dann auch einen kleinen bericht nachschieben.

Zitat:
Für 9,99 Euro im Monat kann, wer will, sich einen Elite-Account holen. Zusätzlich zu allem, was im Gratis-Modus geboten wird, erhält man dann noch:
  • Erweiterter Support (auch telefonisch)
  • Bevorzugung im Fall von Server-Wartschlangen
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  • Transport per Shuttle in weiter entfernte Regionen
  • Gildengründung/Gildenleader
  • Gildenhäuser und Spielerhäuser
  • Zusätzliche Spielmodi, und natürlich:
  • Ongoing Content - Neue Instanzen, neue Quests, neue Items, neue Skills, neue Gegner und möglicherweise sogar neue Klassen per großem Patch alle zwei bis drei Monate. Kleinere Änderungen und Community-Events ein bis zweimal monatlich.
quelle: www.hellgatelondon.de

das einzige was mich etwas stutzig macht ist er letzte punkt, soll das dem "normalen" user nicht zugänglich gemacht werden oder was?
__________________
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  #3  
Alt 04-11-2007, 19:37
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Zitat:
Zitat von Der Dude Beitrag anzeigen

das einzige was mich etwas stutzig macht ist er letzte punkt, soll das dem "normalen" user nicht zugänglich gemacht werden oder was?

Nein, die Abo Leute bekommen es nur vorher und die normalen etwas sehr viel später.
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  #4  
Alt 04-11-2007, 20:12
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Fieser Pappkopp

 
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Oder gar nicht, so wie Bill das bisher immer verlauten lies.
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PS: Das Loch interressiert mich schon seit 7 Jahren
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON!
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  #5  
Alt 05-11-2007, 10:20
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Oder gar nicht, so wie Bill das bisher immer verlauten lies.
Der sagt aber auch im gleichen Atemzug wieder was anders.
Einfach mal abwarten und schauen was sich ergibt.
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  #6  
Alt 05-11-2007, 16:01
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Mirage Förster

 
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so, meine Probephase wurde grad durch ein shutdown der server unterbrochen... jetzt mal mien erster eindruck:

ich denke, dass es wirklich was dauert bis der spielspass durchkommt, ich bin jetzt lvl 6 und habe eben zum ersten mal "das" erlebnis gehabt, warum solche spiele eigentlich spass machen. den ersten richtigen boss gekillt und aufeimal liegen 5 rares vor dir auf dem boden, die du erstmal identifizieren musst und du freust dich wie ein schneekönig, weil du bis jetzt nur in "säcke" gekleidet bist.
ich sehe schon potential. hab auch noch keine gruppenerfahrung, dann machst wohl nochmal mehr spass, weiter testen.

zur ramauslastung, ich kann kein memory leak bestätigen, die auslastung liegt bei mir zwischen 50% und 60%, mal davon abgesehen, dass mir das spiel grade wegen "überlastung des arbeitsspeichers" abgeschmiert ist, aber als ich wieder gestartet hab wren die server down, denke das hängt damit zusammen.

das einzige was meinen spielspass im moment etwas trübt ist folgendes: ich spiele einen scharfschützen jedoch hab ich das gefühl, das das fadenkreuz in einer art raster ist, soll heißen ich kann es mit langsamen bewegungen nur sehr ungenau steuern, vorallem in der vertikalen. es sind nicht diese fließenden bewegungen die man normalerweise von einem shooter in ego-perspektive gewöhnt ist, was das zielen auf entfernungen doch erheblich erschwert, wenn man den gegner nich reinbekommt. hat das problem noch jemand anders, bzw ne lösung?

werd nochmal was schreiben wenn ich nen höheren lvl hab und besser berichten kann
__________________
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  #7  
Alt 05-11-2007, 16:01
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so, meine Probephase wurde grad durch ein shutdown der server unterbrochen... jetzt mal mien erster eindruck:

ich denke, dass es wirklich was dauert bis der spielspass durchkommt, ich bin jetzt lvl 6 und habe eben zum ersten mal "das" erlebnis gehabt, warum solche spiele eigentlich spass machen. den ersten richtigen boss gekillt und aufeimal liegen 5 rares vor dir auf dem boden, die du erstmal identifizieren musst und du freust dich wie ein schneekönig, weil du bis jetzt nur in "säcke" gekleidet bist.
ich sehe schon potential. hab auch noch keine gruppenerfahrung, dann machst wohl nochmal mehr spass, weiter testen.

zur ramauslastung, ich kann kein memory leak bestätigen, die auslastung liegt bei mir zwischen 50% und 60%, mal davon abgesehen, dass mir das spiel grade wegen "überlastung des arbeitsspeichers" abgeschmiert ist, aber als ich wieder gestartet hab wren die server down, denke das hängt damit zusammen.

das einzige was meinen spielspass im moment etwas trübt ist folgendes: ich spiele einen scharfschützen jedoch hab ich das gefühl, das das fadenkreuz in einer art raster ist, soll heißen ich kann es mit langsamen bewegungen nur sehr ungenau steuern, vorallem in der vertikalen. es sind nicht diese fließenden bewegungen die man normalerweise von einem shooter in ego-perspektive gewöhnt ist, was das zielen auf entfernungen doch erheblich erschwert, wenn man den gegner nich reinbekommt. hat das problem noch jemand anders, bzw ne lösung?

werd nochmal was schreiben wenn ich nen höheren lvl hab und besser berichten kann

*edit* sry 4 doppelpost
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  #8  
Alt 05-11-2007, 16:10
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Zitat:
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so, meine Probephase wurde grad durch ein shutdown der server unterbrochen...
Heute wird von 15 bis 18 Uhr Ortszeit ein Patch aufgespielt.
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  #9  
Alt 05-11-2007, 16:18
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ccdx21 ccdx21 ist offline
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Scharfschütze:

Der gute ist so lvl 14.
Grade beim Snipern hat man das problem mit den punkt genauen schüssen.
Aber wer nun denkt das sei ein Bug der liegt falsch.
Es gibt die möglichkeit die Zielgenauigkeit weiter zu skillen und spätestens ab 10 wird es durch den Heckenschützen modus immer besser.

Was jetzt wiederrum nicht so gut ist sind 2 punkte.

1. Vergiss es durch irgendwas durch zu schießen, wenn du kein freies schussfeld hast wirst du nicht wirklich treffen.

2. Die nachlade Zeit der Sniper ist pervers.
Um schnell zu lvlen ist das ding jetzt nicht wirklich effektiv weil man mit "reinlaufen, ballern, unsichtbarkeit" einfach schneller voran kommt. Der einziege grund warum ich die überhaupt noch benutze ist der riesen Fun Faktor dahinter. Es ist einfach ein geiles Gefühl weil du merkst die Power hinter jeden Schuss und du siehst das Ergebniss eindrucksvoll. Nach wie vor kein Normaler Gegner der 1 Schuss überlebt.



Zudem kann ich nur empfehlen um erstmal einen Spaß Faktor auf zu bauen und um schön viel zu testen, spielt Singeplayer.

Wesentlich stabil, keine lästige Halloween quest und die ganzen Bugs und abstürze sind sogut wie nicht vorhanden. Dafür aber ab und zu mal böse ruckler. Ich denke diese ruckler sind der Grund warum man im Multiplayer aus dem spiel gekickt wird werd der im Singeplayer einfach weiter rechnet bis er sich wieder gefangen hat. Sind aber eher selten und auch nur an stellen wo viel Grafik verarbeitet werden muss.


PS: ach und kinners, wenn ihr hier schon rumdackelt, vielleicht sollten wir uns da mal just im TS treffen wegen Planung und so.
Dann lernen wir auch mal das Gruppenspiel bei Hellgate näher kennen wenn die Server wieder UP sind ;-)
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Geändert von ccdx21 (05-11-2007 um 16:20 Uhr).
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