|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
ich persönlich hab auch nicht die volle geschwindigkeit - bestellt war im sommer standard telefon mit 2mb - bekommen hab ich nur 1mb (arcor)
bekomme jetzt jeden monat preisminderung von 4 euro, immerhin etwas, aber auch net grad sensationell, ich wär lieber doppelt so schnell unterwegs >_< |
|
||||
|
||||
das mit 1mbit kann ich voll verstehen ich kotz auch immer ab wenn ich was von nem langsamen server (so 50-100 kb/s) was loade.
![]() und zur arcor muss ich sagen das die auch nicht unbedingt das beste sind ich selber bin zwar bei t-com hat angefangen mit 2 mBit danach automatisch auf 6mBit und kann in 2 monaten ohne aufpreis zu 16 mBit wechseln falls telecom das nicht schon selber übernimmt. und zu glasfaser werde ich wohl auch bald wechseln wenn möglich. ![]() ich persönlich finde es leider schade das im durchschnitt die server nur 5mBit anbieten. ![]() darum ist alles über 6mBit nur für upload gut. |
|
||||
|
||||
also ich habe seit ca einer woche eine zu niedrige downloadgeschwindigkeit für dsl 6000 (gelsen-net bzw versatel) und keine ahnung woran es liegen könnte
![]() ich weiß nur, dass ich jedem von diesem anbieter abraten kann... neben dem DL-problem habe ich auch immer wieder disconnects und dies liegt nicht an mir, da noch viele andere mit diesem anbieter diese probleme haben.... und es nervt gewaltig, wenn es abende mit mindestens 5 DCs pro stunde gibt ![]()
![]() Geändert von Ironman (06-11-2007 um 14:30 Uhr). |
|
||||
|
||||
hast du den Test durchgeführt?
wenn das so ist kannst du vllt. die wechselgebühren drücken ![]() ich würde etwa auf T-Com (auch wen der support fürn A*sch ist) oder zu Kabel Deutschland wechseln ![]() aber am besten vorher informieren ![]() Geändert von Dark Warrior (06-11-2007 um 14:33 Uhr). |
|
||||
|
||||
ja, mehrmals:
"Warnung: das Messergebnis ist für die von Ihnen gemachten Angaben (Download: 6144 kbit/s, Upload: 512 kbit/s) zu gering" Ergebnis: Download3.307 Kbit/s (413 Kbyte/s) (<- entspricht ja nicht mal dsl 3000) Upload490 Kbit/s (61 Kbyte/s) aber das wusste ich auch schon vorher, habe es ja beim downloaden gesehen ...
![]() Geändert von Ironman (06-11-2007 um 14:36 Uhr). |
|
||||
|
||||
wie schnell ist deine verbindung?
es entspricht DSL 4000 dein upload ist gleichzusetzen wie bei mir aber down is auf jedenfall 4000 DSL da kann man schon denn preis senken lassen ![]() Geändert von Dark Warrior (06-11-2007 um 14:46 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
aber Aon macht ja so einen Stress das ned mehr als ein PC an die Leitung darf soweit ich weiß??
|
||||
|
||||
Lol? Ist vollkommen egal bei uns kannst soviel PC's haben wie du willst.
![]() Standard bekommst eh schon meist das Speedtouch 546er Modem was 4 LAN Ports hat und du auf Router konfigurieren kannst ![]() Chello war das... beim normalen Produkt 1 PC und ab Chello Extreme bis zu 3 PCs obwohl es auch egal is wennst ein Router hast. Merkt auch keiner wennst die MAC klonst. ^^ [edit] Hab grad gschaut... bleibts doch bei Chello die haben den Speed eh wieder erhöht. Also wenns Chello Plus habts dann 25Mbit das bekommst eh bei kein DSL Anbieter derzeit. Außer ihr habt ein niedrigeren Tarif bis 16Mbit dann ist Preislich nicht viel unterschied.
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at Geändert von ~Memento~ (07-11-2007 um 04:59 Uhr). |
|
||||
|
||||
hmm ja bekomme fast das, was mir mein provider geben müsste.
down: 5.691 Kbit/s (711 Kbyte/s) up: 467 Kbit/s (58 Kbyte/s) ping: 51