|
|
|
|
||||
|
||||
|
Wirst du auch nicht so einfach finden, da sie in den "*.big" Dateien von TW integriert sind. Soweit mir bekannt ist es noch keinem gelungen an eine Standard Map zu kommen um sie zu modifizieren.
|
||||
|
||||
|
Mir schon
Ich hab sie alle Extrahiert. Alle Maps von den Missonen und den Offiziellen.\Tiberium Wars\SP\1.0 <-- Kampangne \Tiberium Wars\MP\1.0 <-- Offizielle maps Du brauchst einen Big editor um an die ranzukommen. Und ja, die maps sind nur im 1.0 Ordner. in den anderen esind nur die patches. (Also schau auch mal bei den patches in die Bigs, die neue/veränderte maps enthielten.)
|
||||
|
||||
|
Jupp, Kasian hats ja auch schon geschafft mit Smalltown --> Deadtown.
|
|||
|
|||
|
Bordertown Breakdown
Ich versuche verzweifelt an die maps zu kommen. Bordertown Breakdown wäre mein erstes Ziel. Kann mir vllt. einer von euch verraten wie ich die extrahieren kann? Also nen editor namen oda so. Ich blick da nsons wieda net durch...
![]() ![]() ------------------- $corb!on |
|
|
|||
|
|||
|
BIg Editor
Da ich ja auch net ganz blöd bin, hab ich mir den Big Editor gedlt und versucht die maps zu extrahieren...
![]() ![]() Leider ![]() seh ich da nur ne ganze menge dateien angezeigt und hab keine ahnung wie ich die da rauskrieg...kann mir da jemand sagen wie das geht????? *verzweiflung* |
|
|
|||
|
|||
|
Wenn du eine Bedienungsanleitung für ein Programm willst solltest du uns verraten welches Programm du dir geholt hast, big-Editoren gibt es diverse
![]() |
|
|
|||
|
|||
|
GEschafft
Habs jetz doch noch hinbekommen...
war eigentlich so einfach... auf knopf drücken, dann extrahieren und fertig ... manchma hat man halt tomaten vor den augen ![]() |