|
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Direkt neben der Pyramide befindet sich ja die Meyersche Buchhandlung. Davor findest Du 4 offene Telefon/zellen, wenn man die so nennen kann. Schnapp dir einen Telefonhörer und fang laut an reinzuheulen. ![]() Der weibl. Instinkt (sprich: RoteZora) wird dem Geräusch schon folgen und Rettungsmassnahnen einleiten. ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
in Ordnung
![]() Aber vielleicht sollten wir ja wirklich ein Erkennungszeichen vereinbaren? Wie wäre es, wenn wir alle eine Weihnachtsmannmütze tragen auf der vorne das Nod-Emblem ist?
Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe. Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten. ![]() ![]() Bundesligatippspiel![]() ![]() Championsleague-Tippspiel![]() ![]() ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
ja dann besorg ma ein paar...!
naja ich bin ja noch für meine methode...(die nur ich benutze) damit mich zora erkennt und wir kontakt aufnehmen ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Welchen Sinn hat das, wenn ich 20 Mützen mit Nod-Emblem rumschleppe und ihr keine habt? ^^
OK dich würd ich dann an der Mütze und der Rose erkennen. ![]()
Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe. Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten. ![]() ![]() Bundesligatippspiel![]() ![]() Championsleague-Tippspiel![]() ![]() ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Aber pass auf RoteZora das du ihn nicht mit nem Rosenverkäufer verwechselst.
![]()
|
||||
|
||||
|
wolle rose kaufe?!
![]() ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
nein geschenkt bekommen.
![]()