|
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Was die Jungs, die gebannt sind, sagen wollten: Diese Plattform ist uns zu langweilig und öde! Sie haben versucht durch Turniere/Veranstaltungen und Provokationen zu bewegen! Nichts ist passiert! OKTRON sucht sich eine neue Spielwiese! Gruß Marco!
Geändert von aD4rkB0rg (27-10-2007 um 13:12 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
so à la DB oder was?
bringt meiner meinung nicht da gibt es auch andere wege meiner meinung aber gut lassen wir das ist jetzt eine sache der admins. |
|
|
||||
|
||||
|
ich wünsche euch von herzen alles gute. bleibt so wie ihr seid und ich hoffe ebenfalls ,dass ihr ein schönes,neues und warmes zu hause finden werdet .
Gruß euer alter und treuer Freund KingAdler ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Vielleicht kommen jetzt auch einige wieder aus der Versenkung hervor und beleben cncforen wieder.
|
|||
|
|||
|
Du weißt doch wie es heißt Merlin, die Hoffnung stirbt immer erst zuletzt
Mfg. |
|
|
||||
|
||||
|
Ich finde es schade dass es so weit gekommen ist...vielleicht lernen jetzt wir alle daraus, dass sowas nicht nochmal passiert.
![]() Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass durch ungeschicktes Verhalten auf Foren schon gute Freundschaften auseinandergebrochen sind, ich hoffe so weit ist es hier nicht! Ich fand die Idee mit dem "wiederbeleben" ja nicht schlecht, die Ausführung war nur so schrecklich, dass wohl mittelfristig mehr Schaden entstanden ist als positive Effekte entstanden wären. Und zum CON-Clan: Sorry aber ich finde das schon etwas sehr typisch: Wenn einer fliegt springt immer mindestens einer hinterher... ![]()
|
||||
|
||||
|
@ Bernd
Das was du als Typisch bezeichnest, nennt man in manchen Fällen auch solidarität bzw Protest. |
|
|
||||
|
||||
|
Wird auch Zeit
Wenn man dem Huhn den Kopf abschlägt, rennt es planlos durch die gegend ohne Sinn und Verstand (zum Glück nicht sehr lange).
Ich gratuliere jetzt geht dem Forum noch der Bezug zu aktuellen Spielen verloren und es gibt keinen bekannten Clan mehr...
|
||||
|
||||
|
Der Ruhm hat einigen Clanmitgliedern geschadet...Sonst wär es nicht dazu gekommen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich finde es sehr schade, dass Oktron so etwas passiert. Ich habe zwar nicht sehr viel mit bekommen von der ganze Sache aber das gröbste ist auch an mein Ohr gedrungen.
Ich hoffe es wird jetzt zehnmal überlegt wer in den Clan kommt und wer nicht. Ich hoffe auch die Übeltäter werden ordentlich zur Rechenschaft gezogen. @Merlin und Obel: Es ist schade das euch so etwas passiert ist |