CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > CnC Foren allgemein

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 22-10-2007, 23:19
Benutzerbild von PaniChriZ
PaniChriZ PaniChriZ ist offline
Banned

PaniChriZ hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: StyleLiga
Style: vBulletin Default
mittwoch abend dachte ich? aber ka ob zocker dann kann. uncool. ihr könnt aber oder? ich schreib den mal an und dann machen wir miwo 20 uhr oder so klar.
Alt 23-10-2007, 03:29
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
äh... is klar...

- wenn jemand der Meinung ist das eine Diskussion eh nix bringt: Dann postet hier nicht rein, denn man könnte sowas dann leicht als Provokation und/oder Spam sehen.

- sicherlich sind -Lester, PaniChriz und alle anderen hier erstmal Individuen. Dennoch fällt Fehlverhalten immer auch auf die "Organisation" zurück der man angehört. Bau ich mist muss ich damit rechnen, dass es dann auch heisst: "typisch die Admins", "wieder die CnCForen" etc. pp. Im "Fall" -Lester dann halt auf "die OKTRONs" ...

@Merlin: Ich hole ungern die grobe Kelle raus und banne. Eigentlich gehe ich davon auf das du Clanintern genug Macht hast solche Angelegenheiten anders zu regeln.

@Panichriz: siehe Punkt "Individuen". Du bist ein Top-Gamer... warum verhälst du dich "öffentlich" nicht auch "top"? Ein Profi verhält sich auch öffentlich wie ein Profi und nicht wie eine "Wildsau"

@UF: Sicher sind die aktuell in der Berichterstattung und mit ihrem Forum top! Sie hatten den EA-CT-Award auch völlig zu recht erhalten, da gibt es nix zu deuteln. Im Vergleich zu CnCF möchte ich Euch User nur mal auch eins vor Augen führen: Viele Neuerungen auf dem UF kamen schlussendlich aus dem Kreis der User... und hier? Wir vom CnCF haben uns sicher nicht mit Ruhm bekleckert, aber ist es so unverständlich das "unsereins" bei solch agressiven Umgang miteinander einfach die Lust und das Interesse abgeht für euch etwas zu machen?

Klar finden wir es toll, wenn das CnCF vor Leben, Ideen und "Harmonie" nur so überquellt... aber wir werden uns nicht den Strick nehmen, wenn es hier ruhig ist. Es gibt hier keine vernünftigen Diskussionen? Wer ist denn bei Diskussionen beteiligt? Der Admin oder schlussendlich eine gewissen Anzahl von Usern die vernünftig posten? Ein Admin sollte nach meinem Verständnis mehr im Hintergrund sein und "die Dinge am Laufen" halten. Aber sicher nicht den Vortänzer machen für User die nur am rumplärren sind ... Es gab hier immer wieder besondere Angebot von uns an "euch" die einfach nicht angenommen wurden. Also warum mehr entwickeln? Mehr von unserer Freizeit investieren, wenn doch hier eh alles "so schrecklich und schlecht" ist?

"Du bist Deutschland" => "Du bist CnCForen" ... "wir leben in der Welt die wir uns selber machen", dies gilt sicher auch für ein Board.

Ich bin sicher einer der letzten der sagt: "Dir passt was nicht? Dann geh!". Ich sage lieber: "Dir passt was nicht? Dann ändere es!".

Bin gespannt wer sich das alles wirklich durchliest und den Sinn erfasst ...
Alt 23-10-2007, 13:07
Benutzerbild von Merlin
Merlin Merlin ist offline
Ex-Nick: MerlinSt
Yuris Leibwache

Merlin hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Merlin
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Ich habe die letzten 50 bis 60 Postings von PaniChriz und -Lester durchgeforstet und konnte keine Beleidigungen darin erkennen.
Der einzige Vorwurf, den man ihnen machen kann, ist die Anhäufung von Spambeiträgen.
Manche sehen darin Provokation andere wiederum teilweise auch eine Diskussionsgrundlage bzw Anstoß zur Diskussion bzgl. der Foren- und Clanaktivität.
Ich wehre mich immer noch gegen die Spamkultur, die teilweise auf UF in den Clanforen vorherrscht und versuche solchen Entwicklungen entgegen zu wirken (Threads closen, schlimme Threads zum Trash verschieben).
Anscheinend färben die Unitedforenclanforenspamthreads auf einige unserer Member ab. Das UF ist trotzdem Pflichtlektüre, da man sich nur dort richtig bzgl eSport informieren kann.
Ich möchte aber dem UF und deren Führung keinen Vorwurf machen. Dort wird eine andere Philosophie verfolgt. Darin ist u.a. der zunehmende Erfolg vom UF begründet.

Viele hier sehen eine Forenauszeit, als ein zu hartes oder als untaugliches Mittel an. U.a. deswegen werden wir uns intern aussprechen. Lester ist für 3 Tage gebannt. Das ist sein erster Bann auf cncf und sollte erstmal als Denkzettel ausreichen.

Warum beschweren sich die Leute, die nicht richtig lesen können, über das, was andere Leute schreiben?
Alt 23-10-2007, 13:13
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Naja, sich einen beliebigen Clan auszusuchen und dann dort einen Thread zu starten wie wenig dort doch los sei, in der Art wie es Lester gemacht hat, sehe ich schon als ziemliche Provokation an.
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Alt 23-10-2007, 14:14
Banned

wie bereits erwähnt - es wurde viel in das thema hineininterpretiert... ich habe es in erster linie als das gesehen, als was es hoffentlich gemeint war, ein lustiges thema - am set, yo homies, etc sind zumindestens mal unverkennbare indizien dafür. das ist nämlich keinesfalls unsere normale sprache - wir nutzen derartige begriffe als geflügelte wörter in zusammenhang mit spaßigen themen.
eigentlich ging an dem abend alles um spaß - um eine art von humor die offensichtlich nicht jedem liegt. ich fand alle themen und alle beiträge von lester einfach nur lustig.

Geändert von PaniChriZ (23-10-2007 um 14:27 Uhr).
Alt 25-10-2007, 10:25
Benutzerbild von -Lester
-Lester -Lester ist offline
Tanyas Butler

-Lester hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von Sven Beitrag anzeigen
Naja, sich einen beliebigen Clan auszusuchen und dann dort einen Thread zu starten wie wenig dort doch los sei, in der Art wie es Lester gemacht hat, sehe ich schon als ziemliche Provokation an.
Es gibt sogar Leute, die warten nur darauf, irgendwo eine Provokation rauslesen zu können.
Alt 25-10-2007, 11:04
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Erstmal: Kannst du endlich mal mit deinem dämlichen Grün aufhören? Es nervt erheblich!

Klar, zig User sagen sie empfänden es als provokativ aber du stehst drüber und sagst, dass die sich das alle einbilden. Du scheinst nicht lernen zu wollen, mal sehen wie lange das gut geht. Bist du in der Öffentlichkeit auch so überheblich?
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Alt 25-10-2007, 11:09
Benutzerbild von -Lester
-Lester -Lester ist offline
Tanyas Butler

-Lester hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von Sven Beitrag anzeigen
Bist du in der Öffentlichkeit auch so überheblich?
Schau doch auf mein Foto
Alt 26-10-2007, 00:49
Benutzerbild von [CoN]-Queror
[CoN]-Queror [CoN]-Queror ist offline
Havocs Schuhputzer

[CoN]-Queror hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: [C-o-N]Queror
Zitat:
Zitat von MerlinSt Beitrag anzeigen
Ich wehre mich immer noch gegen die Spamkultur, die teilweise auf UF in den Clanforen vorherrscht und versuche solchen Entwicklungen entgegen zu wirken (Threads closen, schlimme Threads zum Trash verschieben).

Hmm, klappt ja gut . Das machen deine Jungs auch nur wegen dem UF. Ist ja nicht so das zB Pani vorher schon so ambitionen hatte(nichts gegen dich Homie)

Das Problem besteht eher darin das deine Jungs überall spammen und selbst im UF nur in dafür vorgesehenen Threads gespammt wird...

Wuhahaha, Lester hat tatsächlich die Farbe geändert. Du Njub! Dann bietet es hier nicht an wenn ihr nicht wollt das er es nutzt!!

Also ein Admin sollte nicht auf das RL anspielen. Das ist nicht gut. Im übrigen denke ich das die Admins zuviel diskutieren und zu wenig durchgreifen. Hart meine ich. Härter....

Ausserdem würde ich Pani zu einem Mod ernennen! Er hat gute Ansichten, es ist sinnlos mit ihm zu diskutieren und als Mod hat er mehr Verantwortung und ich glaube das würde ihm hier gut tun. Komisch, oder?

Hey, die Oktrons lieben das CNC und umgekehrt. Rasselt doch nicht mit den Ketten, setzt euch lieber mal in Ruhe zusammen.
Es ist einiges verkehrt gegangen, aber das könnt ihr doch Regeln!
Ich will nicht mit Oktron von diesem Board!!!!

Geändert von [CoN]-Queror (26-10-2007 um 01:02 Uhr).
Alt 26-10-2007, 04:04
Banned

noch votr 1 und der queror ist schonn betrunken... hi queroro!
Alt 26-10-2007, 07:42
Benutzerbild von AMD-Powered
AMD-Powered AMD-Powered ist offline
Moderator

AMD-Powered ist...
OL Nick: AMDPowered ID 175
Immer wieder erstaunlich welche Dynamik sich in Threads entwickeln kann, von denen man dachte das es nun geklärt (Admin/Mod-Intern) wäre.

Wie wir alle wissen können Worte (richtig und mit Verstand eingesetzt) eine sehr starke Waffe sein wie aber auch für das Gegenteil, andererseits zeigen sie auch ab und an die Unvollkommenheit dieser geschriebenen Worte. Mir sind in vielen Threads schon Sätze/Aussagen und Bemerkungen untergekommen, bei denen ich auch mehr als einmal nachdenken musste was derjenige nun wirklich damit meint bzw. zum Ausdruck bringen wollte.

Meiner Meinung nach sollten sich die betreffenden Personen mal auf einem TS treffen und das ordentlich besprechen, so hört man auch die Stimmlagen der Einzelnen und versteht somit auch besser was sie wirklich sagen wollen bzw. meinen.

Wie lange kennen sich einige hier schon das man sowas nicht zuerst in Betracht zieht bevor man sich nur gegenseitig weiter hochpusht bis es komplett eskaliert???

Lesezeichen