|
|
||||
|
||||
bla bla bla
@ itali wenn dun gutes forum suchst www.forumdeluxx.de ansonsten hab ich nix mehr zu sagen
![]() Geändert von devil (21-10-2007 um 17:41 Uhr). |
|
||||
|
||||
Mir gefällt der auch sehr sehr gut, werde ich mir auch wohl holen. danke nochmal. wenn jemand noch einen bis 180€
![]() der soll schon neu sein wegen garantie etc, bei monitoren bin ich mir da immer nen bissel unsicher. nen wide screen solls sein wegen filmen etc. und einen hab ich ja schon von liyama und der ist auch sehr gut @mafia: ich sag nur manfred ramm ![]() |
|
||||
|
||||
ich dachte das ist nen alter arbeitsloser assy??
oder hab ich wieder was verpasst? €dit: Achso Manni war ja der, der dich gerammt hat ![]() |
|
||||
|
||||
also nen 19" WIDESCREEN würde ich mir nicht zulegen, lieber nen normalen, oder wenns schon wide sein muss dann >19"...
n Freund von mir hat aber nen Samsung Widescreen der Preiskasse, der ist bis jetzt sehr zufrieden damit!
|
||||
|
||||
entweder diesen hier http://geizhals.at/deutschland/a263583.html
oder wenns a bissl teurer sein darf diesen hier http://geizhals.at/deutschland/a265492.html ODER ![]() sind alle top geräte zu nen vernünftigen preis Geändert von haudegeen (04-11-2007 um 08:49 Uhr). |
|
||||
|
||||
die beiden Samsungs sind voll ok. Wenn du öfters von der Seite auf den TFT guckst, dann den 2. Samsung, ansonsten ist der 1. völlig ausreichend und ok
![]() |
|
||||
|
||||
der samsung und der asus haben das gleiche panel
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Teufelchen, was netter, bitte! ![]() Apo hat vollkommen recht mit seiner Aussage - für 150€ bekommst du keinen vernünftigen 19er, schon gar nicht Widescreen. Grundsätzlich würde ich bei einem Widescreen eh nicht unter 21" anfangen... ein 19er hat da doch ziemliche Nachteile was die Höhe des Bildes angeht.
|
||||
|
||||
Zitat:
Dann kann er ja nichtmal richtig lesen ![]() Schliesslich hab ich sogar noch davon abgeraten den Schrott zu kaufen... Aber hauptsache erstmal blabla gelle ? ![]() Ansonsten halt wie schon gesagt.. Samsung ist das einzig Wahre atm.. Ich hab mir am Freitag Acer, Asus und Samsungs angeschaut ( 19-24" kategorie ) und das einzige was taugt sind nunmal 3/4 der Samsungs... Ich persönlich denke sogar das der Samsung SyncMaster 245B mit der beste erschwingliche ist... ( in der 24" zumindest ) Der Steckt auch jeden Eizo in gleichem Zollbereich ohne weiteres in den Sack.. das er dafür nur die hälfte kostet mal ganz außen vor... |
|
||||
|
||||
wenn er noch ein bissle geld übrig hat(davon hat er ja soviel) kann er sich ja den 305T kaufen
![]() |