|
|
||||
|
||||
Auf jeden...
![]()
|
||||
|
||||
Mittlerweile sag ichs auch: Sie sinds wert, was ich schon an Spaß hatte in TF2
![]() |
|
||||
|
||||
Hm... Portal und Episode 2 sind von der Spielzeit scheinbar kürzer als so mancher Kinofilm... Team Fortress 2 ist für mich kein ernsthaftes Spiel ( sry ich steh nicht auf solch eine Klickibuntilala Grafik wie sie beim Spiel existiert ).
Für mich wäre es also weiterhin als Abzocke einzustufen ^^ ( für ~4h Spielspass Dann für die beiden Singleplayertiteln irgendwie 35€ oder etwas in dem Rahmen zahlen zu müssen... no way |
|
||||
|
||||
Ich hab ja bisher nur Portal wirklich gespielt, und ich fand das von der Unterhaltsamkeit sein Geld schon wert!
Den Look von TF2 find ich cool, aber das ist wie schon gesagt Geschmackssache. Apokus, dich zwingt keiner zum kauf, also warum Abzocke? ![]()
|
||||
|
||||
Ja wenn du nur Postal zockst isses Abzocke, wenn du nur EP2 zockst isses auch Abzocke, aber wenn man die 3 Games im Gesamten sieht, versteh ich nicht wieso sich einige hier so aufregen. Klaro ist es schade, dass man die Games nicht einzeln kaufen kann, aber so ist es nun mal.
|