Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Formel 1 Weltmeister 2007 ? | |||
Lewis Hamilton (107 Punkte) |
![]() ![]() ![]() ![]() |
9 | 60,00% |
Fernando Alonso (103 Punkte) |
1 | 6,67% |
Kimi Räikkönen (100 Punkte) |
5 | 33,33% |
Teilnehmer: 15. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Die Qualifikation hatte es wirklich in sich. Allerdings stehen die Ferraris in verkehrter Reihenfolge, aus WM-Sicht. Allerdings würde ich Massa den Heimsieg gönnen, falls Kimi nicht Weltmeister wird.
Wenn jedoch alles mit rechten Dingen zugeht wird Hamilton morgen Weltmeister, 7 Punkte Vorsprung sind eben sehr viel.
|
||||
|
||||
Massa macht den MCLaren den Weg dicht und Kimi fährt dran vorbei. Massa kann es zudem relativ egal sein, wenn es beim Blockieren knallt.
![]()
|
||||
|
||||
Da muss Massa das aber sehr geschickt einfädeln, wenn er zwei McLaren auf einmal in den Sand schieben will.
![]()
|
||||
|
||||
Massa kann sich ja einmal überrunden lassen?
![]() ![]() Zwischendurch seinen Schaden an der Box beheben lassen, und auf das nächste Opfer warten. ![]() Wenn alles perfekt läuft. Die Strafe zahlt Ferrari aus der Portokasse. ![]() |
|
||||
|
||||
Ich warte ja nur drauf das Hamilton und Alonso in der ersten Kurve rausfliegen und dabei nich Kimi mit nehmen, wie dem auch sei Quali ist klasse gelaufen für fast alle, das Ralf Schumacher fast nichma das Q2 geschafft hat hat mich etwas überrascht aber sonst gings eigentlich für nen Quali. Wenn dass rennen hällt was ich mir erhoffe wird es bis zur letzten Runde spannend bleiben, Kimi gewinnt danach kommt Hamilton und dann Alonso, dann sind alle Glücklich
![]() |
|
||||
|
||||
jo Massa macht das einfach so wie Hamilton letztens bei der safetycarphase ^^
warn schönes qualifiing. Bin gespannt was morgen beim rennen passiert |
|
||||
|
||||
Machen wir die Sache hier doch mal ein wenig interessanter:
Falls Alonso Weltmeister wird werde ich bis zum Beginn der F1-Saison 2008 mit einem Alonso-Avatar hier rumrennen. Edit: Machste mit Race? ![]()
|
||||
|
||||
Hehe
![]() klar warum nicht, was machen wir wenn Kimi es schafft?^^
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
Na, das ist ein Wort!
![]() @RaceF1: Dann rennst du bis da hin mit einem Kimi Avatar durchs Board ![]()
|
||||
|
||||
Tja Sven, und wenn Hamilton Weltmeister wird, darfst du dir exklusiv nen Hamilton bis zum Beginn der nächsten Saison reinhauen.
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ideen werden noch bis 18:00 angenommen.
Wie wäre es denn mit einer Vodka-Flasche im Avatar, so als Ersatz für ein Kimi-Avatar? ![]() Edit: Ein Ukyo Katayama-Avatar wäre sicherlich auch hübsch. Der König der Kiesbetten bleibt einfach unvergessen.
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age Geändert von RedBasti (21-10-2007 um 17:36 Uhr). |