|
|
||||
|
||||
gut ich muss auch zugeben das die server manchmal disconnects haben was mich gestern mit mein 118 punkten voll gestört hat sie manchmal auch stocken wie nichts aber es ist für mich meisten gut spielbar ich hoffe die schaffen es in der final version noch alle bugs zu beheben nicht so wie EA - Damaged Everything
![]() ![]() hatte gestern auch 2 bugs bei Hellgate aber gut gehört hier nicht hin^^ |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Demo Sprüche ins deutsche Spiel importieren
also ich hab das game hier will aber gerne die englischen sprüche im spiel haben weiß aber nicht sorecht wie deswegen wollte ich euch mal fragen ob jemand ahnung hat wie das geht?
MfG Bosoc |
|
||||
|
||||
Die Deutsche schrotti version umtauschen gehen und 5€ für ne gescheite Version aufn Tisch legen ?
|
|
||||
|
||||
8€ apo
![]() ne ich wart auf uncut patch mich nerven zur zeit nur 2 sprüche gewaltig aber sonst isses geil^^ EDIT: muss man sich mutatoren usw freischalten oder wieso gibt es kein InstaGib mehr? |
|
||||
|
||||
http://spielegrotte.de/index.php?kat=100056&anr=41887 <- da kriegste die Uncut version sogar so für 42€ ... ( machen eh mittlerweile immer mehr geschäfte, einfach bei den Nachbarn einkaufen und die USK mit "Importen" umgehen
![]() Die Version soll sogar Multilingual sein... |
|
||||
|
||||
hatte es ja auch eigentlich vor aber wenn ein dafür das geld in ein dummen gutschein gelegt ist was soll man machen.
|