CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Andere Spiele > Andere Spiele allgemein

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 20-10-2007, 10:16
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

Apokus ist...
Style: USA
Zitat:
Zitat von Bosoc Beitrag anzeigen
nein das problem ist das die server erst garnicht on sind man muss ein bissel herumexperimentieren hab bis jetzt immer in ner minute was gefunden
Die Server SIND on und laufen auch.. was man z.B. über nen einfachen check außerhalb des Games testen kann.
Allerdings taugt dieser Ingamebrowser einfach _GAR_ nichts.
Nichtmal multiplay.uk Server, die besten die wir hier in Europa haben was sowohl von der Hardware wie auch vom Personal her zutrifft, können zu 50% erreicht werden da das Game in der Hinsicht einfach buggy ohne Ende ist.
Das Statement zu Epic im Forum dazu war bislang das man noch Probleme hat den Gayspy Service vernünftig einzubauen blabla... und gleichzeitig halt die Hobbyidioten dazu kommen die mit ner Internetleitung der 199x Generation meinen 16er Spiele hosten zu können... so das Pings von 200+ und Serverseitige Einbrüche an der Tagesordnung sind.. selbst mit meinem Rechner und meiner Leitung stoße ich schon bei 8 leuten ans Limit des zumutbaren.. und das bei 400kb/s upload -.-

(Ich frage mich aber eh warum Firmen sowas von bescheuert sein können Gayspy zu benutzen... das ist wie als würde ich nen Anstreicher bitten mir ne zweite Mona Lisa zu malen... ohne das Glück den einen auf der Welt zu erwischen der vllt genug Talent hat, kommt nur nen Krüppelverschnitt raus ... ein Grund mehr direkt ums Multiplayerportal umherzuschiffen und per Konsole direct Connects zu fabrizieren... Anleitungen dazu wirds ja schnell geben aus der Raubkopierer Szene -.-... schliesslich kann so der Key ja ebenfalls nicht abgefragt werden... )

Geändert von Apokus (20-10-2007 um 10:19 Uhr).

Lesezeichen