|
||||
|
||||
Genrell wie es schon gesagt wurde ist es geschmacksache... ich hab bei beiden Boards ein Account aber ich war damals öfter hier bzw. hatte mein Acc hier bissl früher angelegt und so blieb ich halt eher CncForen treu und schaute beim UF nur ab und an mal vorbei. Das ist keine Frage von besser oder schlechter, beide Boards verwenden die gleiche Boardsoftware und beide haben viele unterschiedliche User, Foren genauso wie Topics. Es kommt halt drauf an wo man sich wohler fühlt bzw mit welchen Usern man besser kann... Ich hab nix gegen das UF aber es hatte sich bei mir so ergeben dass ich hier mit manch Leuten mehr zu tun hatte und somit aktiver war. Es gibt kleinigkeiten die beim UF besser sind genauso wie dinge die bei CCF besser sind.
Aber wenn du ein Grund willst.... Wir haben die Shadys und die nicht ![]() ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |