|
|
|||
|
|||
Ich hab jetzt mal nachgefragt, er will ihn doch nicht weggeben, hat angst dass wenn seiner kaputt gehen sollte dass er dann keine Ersatzteile mehr hat
![]() @CU Verkaufst du mir dein SNES? Mit Controllern? *hoff* Mfg. |
|
||||
|
||||
Und ich hätte eventuell Interesse am Mega Drive...
|
||||
|
||||
NES
SNES N64 PS1 PS2 Ich hab mir den Scheiss echt alles gekauft. Nun gut - PS1 & 2 bzw. N64 stehen heut noch hier rum ... und werden manchmal benutzt |
|
|||
|
|||
Wasn nu CU, gerechte aufteilung falls du willst ?
![]() Mosch den Drive, ich das SNES ? ![]() Mfg. |
|
|||
|
|||
tut mir leid aber die sind unverkäuflich =) wenn man die teile schon so lange hat, will man sich davon einfach nicht trennen
![]() |
|
||||
|
||||
Habe mir NES, SNES und Dreamcast über eBay gekauft. Da gibts super Angebote mit riesigen Spielesammlungen und Controllern inbegriffen. Würde mich an deiner Stelle da mal umsehen, da findest du garantiert was. Unter Umständen auch auf der amerikanischen oder britischen eBay-Homepage, dank Paypal schnelle und einfache Bezahlung.
Zähle NES, SNES, N64, Gamecube, Dreamcast, Xbox sowie PS2 zu meiner Sammlung und spiele ganz gerne zwischendurch ne Runde Nintendo World Cup (geilste Fussballsimulation ever ![]() Edit: Ach ja den allerersten Steinzeit-Gameboy besitze ich auch. Der graue hässliche Klotz ![]()