|  | 
|  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| @team a der gruppe b: wäre sozial, wenn ihr auf unsere PMs und adds im msn antworten könntet, danke, weitermachen... | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Zitat: 

__________________  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Alles klar game ist schon fertig gespielt ging ja schnell und unkompliziert    viel glück euch 2en noch   screens sind gepostet und replays hab ich hochgeladen zum gucken  Geändert von Sp3eDsTeR (14-10-2007 um 21:46 Uhr). | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Spiele gingen zum Glück kurz und schmerzlos an das Oktron Team! Auch wenn es im zweiten Spiel Verbindungsprobleme gab haben wir gerne auf eine Wiederholung verzichtet. Glückwunsch zum Sieg und viel Erfolg im weiteren Verlauf des Turniers!  
				__________________  Geändert von KISS0695 (14-10-2007 um 22:32 Uhr). | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Zitat: 
 Also bleib mal ruhig ! Also veröffentlich ich es auch im Forum und nicht nur in PM. Wir können jeden Abend spielen, außer morgen (Mittwoch) da ich eien Weiterbildung habe. MSN: blackdragon4884@hotmail.com 
				__________________   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| ploxxic ist in der Gruppe B Team B und hat mit seinem Post Team A (KISS0695 & Huba21) von der Gruppe B angesprochen. Das Team Oktron(ploxxic/Sp3edster) spielt in der Gruppe B und das Team Cast-Away in der Gruppe A!!!  
				__________________  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| @tem erthman und ahitsawin Meine Mutter macht gleich essen, dauert vll n Moment Länger den mit mir  Werd aber versuchen pünktlich zu sein. 
				__________________  vom 20.3.2006 - 20.3.2011 in der Zivilisation 21 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| siehe pm, wie schauts mit ca. 21 uhr aus?^^ | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Hio Schön zu sehen, das es recht gut anläuft und die Absprachen und Kontakte unter den Teams soweit recht gut funktioniert! Weiter so  in diesem sinne³: | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  Müssen wir unser game noch diese Woche machen?.Alex und auch ich sind diese woche sehr eigespannt .Mir wäre nächsten Mittwoch als Spieltag sehr recht.Wenn alle stricke reissen und wir das game diese woche noch stattfinden muss dann halt am freitag um 23:00 Uhr |