|  | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Ich hab mal n Foto gemacht, wenn da jetzt noch was nicht klar ist, weiß ichs auch nicht ^^ Klick Mich Mfg. | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Den treiber haben wa ja schon. Haben allerdings auf Amosh Empfehlung den obersten genommen^^. Wie man speichert, ist mir bekannt. Ansich geht es jetzt nur daran den jetzigen Treiber zu deinstallieren, (macht man im Gerätemanager, ich weiß) Nur unter welchen doofen ding ist das. @Mewtox (oder ein anderer). Würdest du dich Opfern und mit uns "noobs" in MSN darüber quatschen^^ Matze_654@hotmail.de (<-- die mailadresse stammte aus der etwa 2 Wöchigen Zeit, wo ich noch nicht meine Römische 1 bzw das "I" hinter meinem nick hatte.) 
				__________________  vom 20.3.2006 - 20.3.2011 in der Zivilisation 21 Geändert von Matze I (14-10-2007 um 00:34 Uhr). | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Warum deinstallieren wenn er eh nicht funzt? Ich würde, wie oben schon gesagt, alle Treiber wo 'XP' dabei steht saugen und installieren... 
				__________________ Zitat: 
 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Die Systemsteuerung unter "Sound und Audiogeräte sagen das keins installiert ist.... Wo bekommt er's her? 
				__________________  vom 20.3.2006 - 20.3.2011 in der Zivilisation 21 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Treiber saugen, installieren, Neustart? 
				__________________ Zitat: 
 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| so wurde es getan. Nach dem neustart, war besagtes Ding allerdings "nicht installiert"... Könnte das auch an was anderem liegen? PS:gn8 
				__________________  vom 20.3.2006 - 20.3.2011 in der Zivilisation 21 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| nach Mewtox-Anweisungen habt ihr die Treiber für K7VM3 gesaugt... aber ihr braucht die Treiber für K7VM2   gelegentliches mitdenken sollte helfen  => http://www.asrock.com/support/download.asp?Model=K7VM2 da gibt es 2 Treibervarianten. Einmal für das K7VM2 und einmal K7VM2 R3.0 (ein anderer, neuerer Release). auf Grund der Everstangabe mit den 4 Ram-Steckplätzen im Vergleich zu den beiden Handbüchern vermute ich, dass es noch das "original" K7VM2 ist und nicht das R3.0. Aber schlussendlich wird wohl nur ausprobieren nutzen  btw: im Bios ist es aber schon aktiviert oder?  
 Geändert von gersultan (14-10-2007 um 02:19 Uhr). |