![]() |
|
|
|||
|
|||
Grüß euch
![]() Würde gern eurem Clan beitreten, hab schon mitn Squad - Leader und mit dem """jesus""" Kontakt gehabt... Zu meiner Person: Spiele gern und so oft es geht CnC TW online, nun seit einer Woche... Zuvor hatte ich schon Pro Status auf Generals/Zero Hour, vielleicht bekannt als "Hardstyler" oder ähnliches, war damals auch schon in einem etwas kleinerem Clan Mitglied und hab mich auch versucht an nem kleinem Clan zum aufbauen, hat aber irgendwie mit der Orgi nicht so ganz geklappt *hihi* So, ja, bin 19 komme aus Österreich, Niederösterreich, bin derzeit Zivildiener im Krankenhaus und hab daher meist nur Abends Zeit. ICQ,MSN hab ich, TS fehlt mir derzeit das Headset *schähm* :P Na dann, würd mich auf ein tolles Zusammenspiel freuen, mfg Alex Geändert von HarDStyLinG (12-10-2007 um 21:50 Uhr). |
|
||||
|
||||
ja, finde ich sehr gut, dass ihr beiden den weg zu uns gefunden habt.
![]() @toni: jaja, Ü30^^ bloß weil ihr alten knagger den schnitt so nach oben zieht, hehe^^ ![]() @hardstyle: ein zivikollege^^ das is ja mal was,^^ wenn auch österreicher ![]() |
|
||||
|
||||
LoL Ü30 ^^
Dann mal Willkommen bei uns ![]() |
|
|||
|
|||
Servus, wir, das heisst das "Gaming Center" Augsburg würden gerne eurem Clan beitreten. Der Grund ist recht einfach, es gehen einfach keine Spiele zusammen. Im Gegensatz zu Starcraft und Generals ist das Spiel leider so verbuggt, das keine flüssige Teamfindung möglich ist. Zu finden sind wir auf http://surf.to/gamingcenter und haben im Moment leider nur 2-3 CnC TW Leutz hier: -SirNoName -War&Peace -Counterpoint Naja, was soll ich sagen ? Wir treffen uns seit über 7 Jahren nun am Wochenende und haben mit der ersten Kane Release TW angefangen, zuvor nur Generals Zero AUA. Treffzeiten sind Samstag zwischen 17-23 Uhr. Wäre nett, wenn wir eurem Clan beitreten können, auch wenn es nur diese Weekends sind, die wir zeit haben. Gruss SirNoName
Geändert von SirNoName (27-10-2007 um 19:40 Uhr). |
|
|||
|
|||
Hi,
ich kann mich dem was SirNoname geschrieben hat nur anschließen und ich hoffe auf geile Matches. |
|
||||
|
||||
Wau, drei leute auf einmal
![]() |
|
||||
|
||||
tja, der Onkel Derksowitch hat halt en Händchen für die richtigen Leute^^ lol. hehe. (hoffe ich zumindest^^^^^^^)
Wünsche euch viel Spaß und einen langen Aufenthalt bei uns ![]() und @purple: Die Drei haben Glück, zu uns zu kommen^^ HEHEHE ![]() ![]() Geändert von witchdingsda (27-10-2007 um 20:20 Uhr). |
|
||||
|
||||
hehe lol^^
hallo erstmal! wenn ihr euch bewerbt bei uns dann bitte mit allem was dazu gehört ![]() steht alles auf der ersten seite: name, alter,herkunft ect. heißt wenn ihr uns beitretten würdet dann nur fürs weekend zum zocken oder wie ist des gemeint?