|
|
|
|
|||
|
|||
|
Hab' mich bereits beim Trailer gefreut und werde nächste Woche hineingehen. Bin ja mal gespannt, ob er ebenso gut ist wie Teil 1 und 2.
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
gucken muss man den aufjedenfall wenn man 1 und 2 gesehn hat dewegen werd ich mir den auch mal die nächste woche angucken
Hoffe er ist so gut wie du sagst tmoa |
|
|
||||
|
||||
|
Naja hab ihm gestern gesehn war ganz ok aber es sollte wirklich kein 4ten Teil mehr geben dass wird dann zu kitschig und übertrieben...
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|
|||
|
|||
|
hab den leider noch nicht gesehen aber wird vllt heute gemacht....fand den 2. jetzt auch nicht so toll aber wenn die über nen 4. nach denken sollten,sollten die vllt wieer den herrn emmerich dahinter setzen
|
|
|
|||
|
|||
|
also ich komme grade frisch ausm kino und ich muss sagen ich bin hell auf begeistert!
von der ersten minute an war ich gefesselt von der atmophäre die dieser film verbreitet....die musik wie in allen anderen teilen und alles andere auch..... aber wie schon vorher jemand gesagt hat wirds zu kitschig wenn ein 4. kommt....der 3. ist schon teilweise bissl zu sehr kitschig und zu overpowert....aber falls ein nachfolger kommt isses wie immer pflich ihn zu gucken |
|
|
||||
|
||||
|
Overpowert geht eigentlich.
Man muss auch immer bedenken woher die da die Superkräfte ableitend. Hab schon einige über das Thema reden hören aber viele wissen halt nicht das jene Superkräfte bei Resident Evil durchaus bestand haben. Wobei bisher nur wirklich zum vorschein bei Resident Evil: Code Veronica und zwar durch Alexia Ashford. Man könnte also sagen das Alice Alexia nach empfunden wurde. Naja, wollt ich halt mal erwähnt haben da viele sich bei den Filmen immer über die Superkräfte beschwert hatten und das sie so Artfremd seien zu Resident Evil ![]() Aber laut meinen quellen ist man bereits in Planung an einem anderem teil und zwar unter komplett neuer Filmcrew. Dabei war im gespräch Resident Evil 4 als vorlage. |
|
|
|||
|
|||
|
wie mit anderer crew?
ja am anfang war das komisch weil ich echtr nur bis nemesis gezockt habe und mir das neu war...die erste szene davon fand ich etwas kacke aber danach fand ich das genial und hab es schnell als bestandteil des filmes gesehen und meine schwester meinte ma in einem interview gesehen/lesen zu haben das der 4. schon fest steht.... boah die milla....ihre schenkel udn das gesicht....... ![]() |