|
|
||||
|
||||
Nagut Kathi ^^
Erstmal Respekt an r0ckuAll, das Tutorial war ordentlich Arbeit. Ich hab sowas ja auch mal probiert und weiß dass man da uU was länger dransitzt (http://www.cncforen.de/attachment.ph...&d=1130946944). Zitat:
Bestes Negativbeispiel leistet die KI: In Schlange anrückende Einheiten werden vom Verteidiger problemlos aufgehalten. Ein anderer wichtiger Punkt ist das Verwenden von Kanonenfutter: Hunde, Rekruten, Desolatoren, Geschütztürme... all das sollte man in den Kampf integrieren um die gegnerischen Panzer zunächst einmal darauf schießen zu lassen, währenddessen die eigenen Panzer richtigen Schaden verursachen. So nun zum dauerhaften Bewegen der Panzer: Das trifft nur größtenteils zu. Meistens ist es wirklich am besten die Panzer dauerhaft in Bewegung zu halten damit einige der gegnerischen Panzer danebenschießen, evt. länger brauchen um die Kanonenrohre auszurichten und die Schadensverteilung der eigenen Panzer gleichmäßiger ist. Manchmal sollte man die eigenen Panzer aber einfach stehen lassen, vor allem bei einem Heranpreschen des Gegners durch eine Enge oder unebenes Gelände etc. Denn dann hat man wieder den Vorteil dass die eigenen Panzer besser positioniert sind und mehr Schüsse verteilen können. Sowas muss man halt immer abwägen und sich der Spielsituation anpassen. |
|
||||
|
||||
Jetzt streitet euch doch nicht darum wie man Panzer richtig bedient bzw steuert. Macht doch eh jeder anders...
SpeedyMaus |
|
||||
|
||||
streiten?
![]() ![]() Und Panzerbedienen ist ne Sache die optimierbar ist. Wenn mans anders macht als der beste macht mans eben nur suboptimal ^^. |
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
nöö ich kanns sicher nicht perfekt lol hab ich auch nie behauptet.
![]() Wenn de welche sehn willst die das nahezu perfekt können musste dich mal bei den clanleuten deines Freundes umhören. |
|
||||
|
||||
@SpeedyMaus:
Na ich hab doch noch gar nicht geantwortet, wie sollten wir uns dann da streiten? xD Lasse mich übrigens immer gerne von besseren belehren ![]() @peter: Jap stimmt, wenn man selber die bessere Position hat, zB auf nem Berg+Engpass, dann natürlich nicht bewegen^^ Im Tutorial fehlen dann noch die Dinge, die du erwähnt hast, aber egal, TC wollte ich nur grob erklären, da das am Ende dann doch nur Übung ist. ![]() Ich habe dein Tutorial übrigens auch schon gelesen gehabt. Ich war damals als Anfänger (vor nem Jahr oder so) recht froh, ein etwas länger betextetes Tutorial zu finden und es hat mir auch geholfen, das Rushen zu lernen. Habe mich bei meinen Tutorial übrigens etwas an deinem orientiert und die deine wichtigen Punkte über Geldwirtschaft und bissl Aufbau mit meinen ergänzt. Hoffe das macht dir nichts aus ![]() |
|
||||
|
||||
nö kein thema
![]() |