|
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich habe mir dazu mal die Kundenrezensionen auf Amazon angesehen.
Das wird für meine nächste Amazonbestellung vorgemerkt, da ich ja auch Bücher mit biographischem Charakter schätze. ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Ist halt die Geschichte von M$ aus der Sicht von Gates... Man sollte, bevor man das Buch liest, ein paar Kenntnisse über die wirkliche Geschichte haben - ein wenig geschönt ist das Buch schon.
Geändert von Sven (13-09-2007 um 13:45 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
Das sind ja alle Bücher, die auf irgendeine Weise Biographisch sind.
Aber das Thema Microsoft begleitet mich ja schon mehr, als ein paar Jahre. ^^ Hauptsache, auch unterhaltend. ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
ATLAN - Die Psi-Kämpferin
aba auch nur weil freund von mir das buch geschrieben hat ![]()
|
||||
|
||||
|
Atlan? Der von Perry Rhodan???
Ich bin gerade bei Diabolus angelangt. ![]()
Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe. Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten. ![]() ![]() Bundesligatippspiel![]() ![]() Championsleague-Tippspiel![]() ![]() ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
jep jenau der
![]()
|
||||
|
||||
|
Kenn ich eigentlich nur aus den PR-Heften, die hab ich bis ich glaub 1200 oder so gelesen? Ist aber ewig lang her.
![]() .. die Romane sollen ja auch sehr gut sein. Sag mal deine Meinung. ![]()
Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe. Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten. ![]() ![]() Bundesligatippspiel![]() ![]() Championsleague-Tippspiel![]() ![]() ![]() |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| bücher |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|