|
|
|
#1
|
||||
|
||||
|
Boa, die Fettschrift erzeugt bei mir leichten "Augenkrebs" -.-*
Also, normalerweise sollte man folgendermaßen vorgehen (unter Windows): CCG installen - automatisch patchen / manuell patchen - in der Windows firewall freigeben (normal kommt ein Popup) - neustarten - spielen. für ZeroHour/StundeNull die Prodzedur wiederholen. Anmerkung: für die first decade versionen gibts soweit ich weiß auch nen anderen Patch... Bin grade nicht so ganz up2date. Beim Deinstallieren, sicherheitshalber mal registryeinträge (Electronic Arts/Generals) löschen und in den "Eigenen Dateien" die CCG/ZH Ordner entfernen. Anschliessend Neustarten und nochmal versuchen. Geändert von fadmax (09-09-2007 um 10:04 Uhr). |
|
#2
|
|||
|
|||
|
Mal ne Frage:
Hat Command and Conquer vllt zur Zeit Server Probleme oder so? Bei nem Freund von mir ist das genauso wie bei mir. Ich hab jetzt gerade Stunde Null deinstalliert und alle registry eintäge gelöscht, neuinstalliert und gepatcht und es geht immer noch nicht. Kann doch nicht sein, dass das plötzlich net mehr funzt?? Klappt es denn bei euch noch? Oder habt ihr ne vermutung auf Server Probs o.ä.?? |
|
#3
|
||||
|
||||
|
Also ich hab mir eben grad mal CCG neuinstalled, Sven's DL Link genutzt, da die Dateien wohl nicht mehr an dem Platz liegen wo sie laut autoupdater liegen sollten... :/ Damit komm ich dann problemlos online.
![]() |
|
#4
|
|||
|
|||
|
Es geht um ZERO HOUR - da ist das Problem
|
|
#5
|
||||
|
||||
|
Das hat er schon verstanden, nur CCG ist die Basis für ZH, demnach hat er wohl beides installiert entsprechend 1.08/1.04 gepatcht und konnte online gehen.
Ich habe beides aktuell nicht installiert und kann es daher nicht selbst überprüfen.
__________________
Gruß AMD-Powered |
|
#6
|
|||
|
|||
|
Oh man... ist schon arg komisch, da es bei nem freund von mir genauso ist
|
|
#7
|
||||
|
||||
|
Mit der selben Serial oder einer anderen?
__________________
Gruß AMD-Powered |