|
|
|||
|
|||
vista und alarmstufe rot 2 mit yuris rache
hallo alle miteinander. hab folgendes problem:
Alarmstufe Rot 2 + Yuris Rache: Beim Start kommt Fehlermeldung 'FATAL - String Manager failed to initialize properly'. Abhilfe: In den Eigenschaften der Dateien RA2.exe und RA2MD.exe auf 'Sicherheit -> Bearbeiten' und für beide jeweils die Benutzer 'Authorisierte Benutzer' und 'Benutzer' auf 'Vollzugriff' einstellen. Außerdem wollte der Onlinemodus nicht funktionieren. Die Fehlermeldung besagte, daß die 'Gemeinsam genutzen Internetkomponenten' ungültig seien oder fehlen. Abhilfe schaffte eine manuelle Nachinstallation von der Renegade CD (keine Ahnung ob man die auch von der TFD DVD einzeln nachinstallieren kann) diese hilfestellung konnte mir leider nicht helfen. habe versucht das game auf meinem laptop zu installieren ohne erfolg. (laptop mit vista home premium 32 bit, 2 gb ram, geforce 7400 und intel core 2 1,66 prozessor) die oben erwähnte fehlermeldung kommt bei mir auch immer. jodoch finde ich den betreff sicherheit nicht der bei der abhilfe erwähnt wird. onlinemodus ist mir egal aber ich möchte das game installiert bekommen um zu spielen. danke und mfg Xaser |
|
||||
|
||||
Rechtsklick auf die Datei (ra2.exe und ra2md.exe) -> Eigenschaften.
Karteikartenreiter 'Sicherheit', dann wie beschrieben. wenn du es nicht hinbekommst mache ich dir später Screenshots - nu muss ich aber gleich los, F1 gucken und 2 - 3 Bierchen trinken ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
jetzt muss ich nur noch yuris rache zum laufen bringen. |
|
||||
|
||||
Guckst du hier:
|
||||
|
||||
Öhm, ich tipp drauf, dass sich das Problem durch Kompatibilität lösen lassen müsste; Die Fehlermeldung kommt mir nämlich von CCR bekannt vor!
Vista lässt nämlich auf Programmebene nicht mehr alle Aktionen zu die man an sich programmieren könnte, Kompatibilitätsmodus schaltet die schranken weg.
|
|||
|
|||
guckst du und sagst was ich da auf "sicherheit" klicken soll! ! :o)
so hab ich meins auf dem bildschirm ![]() |
|
||||
|
||||
Äh, du sollst ja auch nicht diese Datei nehmen (das sieht mir aus wie das Verzeichnis in dem die Installationsdateien liegen) sondern die aus dem Installationsordner - also das Verzeichnis in dem das Spiel installiert ist.