|
|
|||
|
|||
cnc
Geändert von Sven (06-09-2007 um 21:59 Uhr). Grund: Reine Werbung |
|
||||
|
||||
@LOL1234:
![]()
|
|||
|
|||
hab nun von der IPX Problematik die Nase voll. Hab ein wenig mit C&C 3 TS herumgespielt und bin dabei auf einen RS232 seriell Emulator für TCP/IP gestoßen. Spiele nun mit dem Tool TCP-COM (UDP Einstellung - ist mehr RealTime) quasi über "NullModem" übers LAN (Internet geht auch). Das geht auch mit Vista ;-) und ist echt erstaunlich flott auch bei großen Maps und sehr!! vielen Einheiten.
Alternativ geht natürlich auch Nullmodem via BlueTooth um nicht ganz vorsintflutlich zu sein... ![]() Alles halt nur Lösungen für 2 Spieler...leider Grüße Steve |
|
||||
|
||||
Hi und willkommen auf cncforen.de
![]() ![]() Schonmal an VirtualPC und darin die Installation von zB Windows 2000 (oder W9x) gedacht? ![]()
|
|||
|
|||
vista und alarmstufe rot 2 mit yuris rache
hallo alle miteinander. hab folgendes problem:
Alarmstufe Rot 2 + Yuris Rache: Beim Start kommt Fehlermeldung 'FATAL - String Manager failed to initialize properly'. Abhilfe: In den Eigenschaften der Dateien RA2.exe und RA2MD.exe auf 'Sicherheit -> Bearbeiten' und für beide jeweils die Benutzer 'Authorisierte Benutzer' und 'Benutzer' auf 'Vollzugriff' einstellen. Außerdem wollte der Onlinemodus nicht funktionieren. Die Fehlermeldung besagte, daß die 'Gemeinsam genutzen Internetkomponenten' ungültig seien oder fehlen. Abhilfe schaffte eine manuelle Nachinstallation von der Renegade CD (keine Ahnung ob man die auch von der TFD DVD einzeln nachinstallieren kann) diese hilfestellung konnte mir leider nicht helfen. habe versucht das game auf meinem laptop zu installieren ohne erfolg. (laptop mit vista home premium 32 bit, 2 gb ram, geforce 7400 und intel core 2 1,66 prozessor) die oben erwähnte fehlermeldung kommt bei mir auch immer. jodoch finde ich den betreff sicherheit nicht der bei der abhilfe erwähnt wird. onlinemodus ist mir egal aber ich möchte das game installiert bekommen um zu spielen. danke und mfg Xaser |
|
||||
|
||||
Rechtsklick auf die Datei (ra2.exe und ra2md.exe) -> Eigenschaften.
Karteikartenreiter 'Sicherheit', dann wie beschrieben. wenn du es nicht hinbekommst mache ich dir später Screenshots - nu muss ich aber gleich los, F1 gucken und 2 - 3 Bierchen trinken ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
jetzt muss ich nur noch yuris rache zum laufen bringen. |
|
|||
|
|||
Hallo Sven!
Habe auch folgendes Problem. Ich kenne mich mit dem PC eigentlich gar nicht aus, was du hier im Forum beschrieben hast war aber sehr verständlich. Habe auch all die Schritte so gemacht wie sie beschrieben waren aber leider läuft bei mir immer noch kein alarmstufe Rot 2 / Yuris Rache.....habe das Spiel Yuris Rache immer bei mir auf dem Rechner spielen können, bis es irgendwann permanent mitten im Spiel abgestzürzt ist, ein Spielerkollege meinte zu mir ich sollte mir Comand & Conquer The First Decade organisieren, das habe ich getan....alles funktioniert bis auf Alarmstufe Rot 2 die Fehlermeldung ist ja sicher bekannt....Die Bonus DVD welche dabei ist läuft leider nicht, sie wird nicht erkannt! was kann ich machen damit ich online spielen kann.... PS: Bitte Idiotensicher beschreiben :-) |
|
|||
|
|||
Klasse das ich mal ne antwort bekommen habe!
|
|
||||
|
||||
Mit deinen Infos kann man halt nicht gut arbeiten.
![]() Das ist keine Böswilligkeit der Boarduser hier. Nöö!! Mir nicht. Hast Du ja auch nirgendwo erläutert. Ich will jetzt einfach nur mal Raten.............. Du hast nicht gepatcht? Den Kompatibilitätsmodus ausser acht gelassen? Welches Betriebssystem benutzt Du? Also nicht gleich aufgeben und/oder sarkastrisch werden. ![]() |
|
|||
|
|||
Hallo,
folgendes Problem: - Zwei Win7-PCs wollen Yuris Rache im Lan spielen ==> Fehlermeldung: Seriennummer im Spiel schon vorhanden Sonstiges: - wsock32.dll (Understorm TS/RA2 UDP Patch) bei beiden installiert - Spiel lässt sich im Singleplayer spielen - CD Keys sind unterschiedlich! (in der Registry übeprüft) - Win7 (Ersteller) zu WinXP (joined) Lan Spiele gehen (und umgekehrt) - Alarmstufe Rot 2 funktioniert einwandfrei im LAN (Win7 zu Win7) Bin für jeden Tipp dankbar ![]() Beste Grüße |
|
|||
|
|||
Hat sich erledigt
![]() |